Suchen Menü

schwerer Bauch

Hallo Mädels,
seit ein paar Wochen habe ich morgens, wenn ich aufstehe (oder auch nachts um aufs Klo zu gehen) ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Er kommt mir dann immer sehr schwer vor und drückt richtig nach unten. Das Gefühl ist sehr unangenehm (besonders wenn die Blase voll ist). Ich komme mir dann immer vor, wie im 9. Monat und watschle wie eine Ente. Habt ihr das auch? Woher könnte das kommen?
LG NADINE
Bisherige Antworten

Re: schwerer Bauch

Hallo!
Ja, hab ich auch so ähnlich, auch meine Brüste kommen mir dann viel schwerer vor!!!
ist witzig, denn eigentlich habe ich fast noch keinen Bauch, nur ein Bäuchlein!
Muß auch 1-2x in der Nacht auf´s Klo, das tut manchmal richtig weh!!!
Wie weit bist du denn?
Nicole
15SSW

Re: schwerer Bauch

Hallo Nicole,
ich bin heute 16+5 und habe schon einen ganz schönen Bauch. Ich muss auch so oft aufs Klo und das erste Mal gleich wenn ich mich zum Schlafen hinlege. Da könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen.
Bin aber froh, dass es dir auch so geht!
LG NADINE

Re: schwerer Bauch

Hi Nadine!
hihi, ich kann schon fast die Uhr danach stellen! jede Nacht so kurz nach 02.00 muß ich raus, wenn´s mal länger geht, dann erst um halb zwei!!!
... gehe immer im Dunkeln, aber wenn mich da einer sehen würde...*g* mit der einen Hand halte ich mein Bäuchlein, mit der anderen meine Brüste - die tun dann soooo weh!!!!
Nicole
die hofft, daß ihr Bauch jetzt auch bald bißchen wächst!!!

Re: schwerer Bauch

Hallöchen Nicole,
na, dann sollten wir uns mal nachts begegnen! Ich muss mir auch immer den Bauch halten. Die Brüste zum Glück gerade nicht mehr, das hat schon wieder aufgehört.
Dein Bauch wird bestimmt bald wachsen!
NADINE

Re: schwerer Bauch

Hihi! ... na daß wäre vielleicht ein Bild!!!!!
Ja, bißchen hat er ja schon angefangen, jetzt geht´s dann bestimmt rapide dahin!!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen