Suchen Menü

schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Ein trauriges Hallo heute mittag!
Mein Großonkel (der vor Weihnachten an Leukämie gestorben ist) hat meine Großtante um 11.15Uhr zu sich gerufen. Bei ihr war vor 4 Wochen ebenfalls Leukämie diagnostiziert worden.
Wahrscheinlich ist am Donnerstag die Beerdigung, aber Lara nehme ich diesmal nicht mit.
Meine Großeltern sind total fertig. Mein Vater (ist das Patenkind) weiß es noch gar nicht, denn er ist vorhin zur Arbeit gefahren und hat das Handy aus.
Komisch, ich kann noch gar nicht weinen. Ich freue mich für sie, dass sie es geschafft hat und endlich wieder mit ihrem Mann vereint ist. Ich denke auf der Beerdigung werde ich noch genug heulen.
Traurige Grüße, Melanie
PS: Lara hat heute morgen rumgealbert und sogar ein halbes Toastbrot mit Marmelade gegessen + 150ml getrunken :-)
Bisherige Antworten

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
das tut mir furchtbar leid :o(( das ihr schon wieder jemanden beerdigen müßt.
Es freut mich zu hören das Lara so langsam aber sicher ihren Appetit wieder findet und das es bei ihr weiter berauf geht.
gruß Steffi

Re: Oh Nein, das tut mir sehr leid...

Liebe Melanie!
Ohhhh nein, das tut mir sehr leid und es ist schwer, tröstende Worte zu finden. aber vielleicht ist es ein winzig kleiner Trost, das die zwei tatsachlich wieder vereint sind und sie vielleicht (hofefntlich) nicht lange leiden mußte.
Und wahrscheinlich kommt es bei Dir auf der Beerdigung dann richtig raus.
Aber schön, wenigstens zu lesen, das es Lara wieder ein wenig besser geht!
Traurigen Gruß Bärbel

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie!
Mir fehlen da einfach immer die Worte!
Ganz liebe Grüße, Birgit

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Liebe Melanie,
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich glaub du
siehst es richtig, wenn du sagst er hat sie geholt. Ich
glaub so muss es sein. Ich drück dich ganz lieb (und
halt meine SChnoddernase aber fern von dir).
a liaba Gruass und Lara weiterhin "a Guata"
Martina

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
das tut mir leid für Euch, aber wenn wenn es für Deine Großtante so besser war, dann hat es ja auch ein gutes Ende. Ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren. Lea´s Uropa ist ja auch erst vor nichtmal einem Monat gestorben. Er hatte auch Krebs und so einiges mehr. Dieser sch.... Krebs zerstört so viel. Meine Cousine ist 21 und hat Lymphdrüsenkrebs. Wir hoffen so das alles gut geht. Das Leben kann so grausam sein.
Wir denken an Euch und drücken Euch ganz feste. Es ist aber schön zu lesen das es Lara etwas besser geht.
LG Yvonne mit Lea

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
habe ich gestern nicht geschrieben, dass bei euch dauernd was ist? mensch, euch hat es ja echt erwischt, nicht, dass ihr dauernd krank seid, nun auch noch so was trauriges! ich drücke euch ganz feste und wünsche euch viel kraft, dass ihr das alles gut verarbeiten könnt. ich hoffe auch, dass deinen vater die nachricht nicht zu schlimm trifft!
schön, dass lara wieder mehr gegessen und getrunken hat. vielleicht geht es ja aufwärts mit ihr...
alles liebe
LG Sarah

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
mein tiefes Beileid...
Das ist ja wirklich traurig, aber auch ich glaube, dass Menschen nach dem Tod wieder zueinander finden! Der Gedanke spendet doch irgendwie ein bisschen Trost...
*LaßDichmalganzliebdrücken*
GLG Nuray
P.S. Schön, dass es Lara wieder besser geht! :o)

Re: schwarzer Anzug wieder ausgepackt :-(

Hallo Melanie,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie mußte nicht leiden und ist jetzt wirklich mit ihrem Mann vereint !
Viel Kraft !!!
LG Sibylle
Schön, daß es Lara besser geht !

Herzliches Beileid an Euch..... glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen