Suchen Menü

schwanger?

Hallo ihr lieben,
meine schwägerin versucht nun schon seit über 1 jahr schwanger zu werden. Gestern hatte sie nun durchfall und magenkrämpfe, heute wars schon wieder besser, hatte das vielleicht jemand von euch als ss anzeichen ganz am anfang? Mir war als ich es noch nicht wußte zb einen tag lang total übel und danach wars wieder ok. Sie muß jetzt noch bis nächste woche dienstag od. mittwoch hibbeln (und ich hibbel mit, würd ja gern mit ihr zusammen kinderwagen schieben ;-) )
LG
Isabel 16+3
Bisherige Antworten

Re: schwanger?

Hallo, liebe Isabel,
ich glaube, das hoert sich eher nach einer Magen-Darm-Grippe an...trotzdem viel Glueck!
LG, Rieke

Re: schwanger?

Hallo rieke,
das befürchte ich auch... Na warten wirs ab
LG
Isabel 16+3

Re: schwanger?

Bloß nicht so versteifen,das habe ich auch gemacht und habe alles symptome gleich als SS Anzeichen genommen,erst als ich gesagt habe,das es eh nicht klappt und ich nach 9Monaten den Wunsch auf Eis gelegt habe wurde ich schwanger.
Aber weiterhin viel Glück
LG Maike 20+0

Re: schwanger?

So ging's mir auch. Allerdings erst nach 8 Jahren ;-)
LG
Heike+Stöpsel (17+0)

Re: schwanger?

Hallo maike,
das ist leider das problem bei ihr, je länger es nicht klappt um so frustrierter wird sie und versteift sich aufs schwanger werden (kann ich aber auch verstehen, mir kamen die 6 monate die es bei uns gedauert hat schon wie eine ewigkeit vor ;-) ).
Bei uns hat es übrigens auch in dem monat geklappt, in dem ich gar nicht damit gerechnet hatte und auch gar nicht so drauf geachtet hatte, an den "richtigen" tagen zu xeln ;-)
LG
Isabel 16+3

Re: schwanger?

Oje, wenn ich das so lese.... Sie tut mir echt leid. ich glaub ich wäre irgendwann auch frustriert. Aber bei uns hat es zum Glück gleich im 2. Zyklus geklappt *freu*
Ich drück Ihr die Daumen, dass es klappt.
LG gerit

Re: schwanger?

Hallo gerit,
ja, das ist echt blöd. Sie war auch schon beim FA, bei ihr ist wohl alles ok, jetzt muß erst mal ihr mann ran.
Vor allem jetzt wo ich ss bin hat sie natürlich noch mehr torschlußpanik (wir haben immer gesagt, wir werden zusammen ss, aber das das ein megaglückstreffer geworden wäre, war ja klar.).
Ich hoffe echt , daß es bald klappt!
LG
Isabel 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen