Suchen Menü

schub und krank *heul*

Hallo!
Ich kann mich momentan kaum noch melden, weil Tobias schubt und wir alle außerdem auch noch krank sind. Man, Tobi ist sooo mies drauf. In den Laufstall will er garnicht mehr und auf dem Fußboden macht er nur noch blödsinn. Stößt sich und fällt viel öfter als sonst. Selbst das Gläschen aufwärmen (gibt nichts selbstgekochtes mehr, weil mein Obstmus bei ihm offensichtlich eine durchschlagende Wirkung hat) ist schon zu viel. Wenn ich ihn beim Aufwärmen in den Laufstall setze schreit er so schrill rum das ich nur noch quatsch mache und wenn er draußen krabbeln darf habe ich keine Ruhe, weil ich weiß das er sich jetzt total schnell weh tut. Oh man, das ist so anstrengend!!! Schlafen tut er auch super schlecht, ist gerade wieder schreiend wach geworden!!! Gestern bin ich drei Stunden in der Nacht mit ihm herumgetiegert, weil er jedesmal kreischte wenn ich ihn hingelegt habe. Das kenne ich garnicht mehr von ihm.
Geht es noch jemanden genauso?? Ach Tobi ist in zwei Tagen 9 Monate alt, wie alt ist er denn dann in Wochen gerechnet (damit ich mal schauen kann ob die Süßen dann schuben)??
LG Dru
Bisherige Antworten

Hand reich - uns gehts auch :-( m.T.

Vorvorgestern nacht war Fabian stündlich, die Nacht danach von 2h bis 5h wach - Spielphase, gestern und heute früh ab 5h wieder wach und Action ;-)
In den Laufstall darf man ihn gar nicht mehr tun, er schreit sich so in Rage, dass er total rot wird und dann schon das Luftholen vergisst. Allein am Boden kann ich ihn aber auch nicht lassen, eben wegen der Verletzungsgefahr, er zieht sich überall hoch, egal wie unstabil das Teil ist :-(
Ein paar Beulen, blaue Flecken und Schrammen haben wir schon :-(
Aber ich hoffe, wenn ich das so bei Dir lese *gg*, dass das wirklich alles nur ein Schub ist und bald, bald vorbei ist.
UPS, in Wochen gerechnet...also der letzte Brief war bei uns für die 43. Lebenswoche, und Fabian ist geboren am 17.5.03 - hmmm...viel Spass beim Rechnen ;-)
LG und nen schönen Sonntag,
Tina & Fabian, der gerade nen riesen Stinker gemacht hat und nun natürlich sauber gemacht werden will ;-)

P.S. Wir sind auch krank - blöde Erkältung...

...
Gute Besserung an Euch auch noch.
Bye Bye

WochenrechnerfürFaule...arme Dru, soviel Arbeit...

...mit dem Einkochen und dann haut es gleich ab in "Klo".
Wegen Wochenalter:
Den Tipp habe ich von einem der p-Mädels (plappermaul, purzel, philo???):
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Bei Datum gibst Du den Geburtstag an, der Rest der Vorgaben bleibst stehen (Wochen, 1.Tag).
ODER
Du rechnest über den Elternbrief, der genau eine Woche weiter ist: also 40.Brief = 39w+0t (wie in der Schwangerschaft)
Eva hat es in den Bronchien und immer noch Tempi (39Grad)und meine Mandeln platzen gleich (dick, rot, eitrig)....*wääääh*
achso, Eva ist nachts auch soo megamunter.
lg, ines + Eva (39w+5t,9mon+4t)

@InesvonWochenrechnerfauleshalott

Mensch Ines - prima Tipp! Danke! Hatte auch keine Lust, immer die Wochen nachzurechnen und hier im Büro hängt nur ein Kalender von diesem Jahr. mfg shalott und schöne Grüße an deine Mandeln - hab meine vor paar Jahren freiwillig abgegeben.

Re: schub und krank *heul*

Hallo Dru,
das haben wir auch gerade hinter uns: Nico und ich waren erkältet (schnupfen immer noch) und ein Schub machte uns zusätzlich zu schaffen. Na, wenigstens waren die Nächte noch einigermaßen... Im Moment ist der Schub auch noch nicht ganz vorbei, glaube ich. Anhänglich ist Nico noch sehr und mag auch nicht lange allein sein, schon gar nicht in seiner Spielecke! Aber es ist schon erträglicher geworden...
Drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und wünsche Euch gute Besserung.
LG Nuray

reiche dir meine Hand, bei uns auch :-( LG

Re: schub und krank *heul*

Hallo Dru, bei uns sind die Tage im Moment auch anstrengender und die Nächte unruhiger, aber es ist so langsam schon ein Ende abzusehen (heute morgen hat sie bis 8 geschlafen). Die schlimmsten Schubzeichen waren so etwa drei Wochen. Ob vorher auch schon was war oder noch was kommt, kann ich nicht so genau sagen, weil Dana dann meist noch bzw. schon wieder "normal" ist. Sie hat wohl nicht alle Seiten aus dem Buch gelesen *g*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen