Suchen Menü

schrippchen heisst nicht mehr Schrippchen??

Hierbinich ist auch wieder HelloKitty.
manomannohhhfrau, das ist ein Mitdenker-Test, stimmts??
nächtliche Grüße,
ines
Bisherige Antworten

achso: kleinen Snack für die Nachtschicht hinstell

jetzt aber ab ins Bett.

Mal sehn-*hab keinen Appetit* Guten (?) MORGEN!

Hab eine kurze und sehr schlechte Nacht hinter mir. Corvin schläft zwar langsam wieder besser (und in seinem Bett), aber dafür hats mich jetzt voll erwischt. Hatte so Halsweh das ich kaum geschlafen hab (das ist mir bisher glaub ich noch nie passiert), und jetzt röchelt grad mein Mann vor sich hin (der hats ja auch) so das an schlaf nicht mehr zu denken ist.
Kaffe bekomm ich keinen runter, mal sehn wie ich den heutigen Tag schaffe.. (Aber immerhin geht Corvin ja in den Kindergarten vielleicht kann ich am VM ein bisschen schalfen, wobei meist klappt das ohnhin nicht...)
lg Serena

GUTE BESSERUNG WÜNSCH

Oja, uns geht es ähnlich. Pierre hats erwischt. Vorletzte nacht war er jede Stunde mind. einmal wach, und heute hat er nur bis 5 Uhr geshclafen. Dementsprechend häng ich auch in den Seilen (meine Mann meinte nur, als ich sagte, ich sei müde: Wieso denn, Du konntest doch bis 5 schlafen *grummel*).
Und ich selbst hab schon seit mind. 3 Wochen das gefühl, dass ich was ausbrüte. Aber das verschleppe ich sicher wieder wochenlang.
LG gerit uns allen Gute Besserung wünschend

Euch auch!!

Ja die alle 45 Minuten Aufwachnächte von Corvin sind vorbei, jetz ist es nur noch 5x in der Nacht, aber das bringt wenig wenn man dafür selbst nicht schalfen kann. Ich bin heute auch um 5auf...
lg Serena

*MilchmitHonigrüberschieb*

Huhu Serena,
so eine Nacht habe ich neulich (mit Malin neben mir...) auch hinter mich gebracht. Du hast also mein volles Mitgefühl.
Daher schenke ich Dir (weil ich heute so extrem großzügig bin), die Hälfte von dem Pfupf, der noch von gestern übrig ist (den hatte ich hinter der Kaffeemaschine gefunden). Den Rest brauche ich definitiv selbst ! *gg* *gähn*
Ich wünsche gute Besserung !
LG Sibylle

Den kann ich gut gebrauchen! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen