Suchen Menü

schrecklicher Tag

Hallo, heute ist echt der Wurm drin. Ich hatte einen schrecklichen Alptraum (meine Mutter wurde von meinem Ex umgebracht und meine Katzen auch...), fühle mich völlig zerschlagen, müde, lustlos, im Supermarkt hatte ich totale Aggressionen, weil mir alle in den Weg gefahren sind und mich angerempelt haben, obwohl ich mit meinem megadicken Bauch wirklich unübersehbar hochschwanger bin. Meine Hände schlafen dauernd ein und tun weh, mein Bauch will sich einfach nicht senken, das Wasser in den Beinen und Händen wird immer mehr und und und... Ich mag nicht mehr! Noch 3-4 Wochen!
So, ich glaub, jetzt hab ich genug gejammert, aber weiss eine von Euch vielleicht, was man gegen die Schmerzen in den Händen und das Taubheitsgefühl machen kann? Danke für's Zulesen und Gruss uts
Bisherige Antworten

Re: schrecklicher Tag

Hallo,
ich habe das selbe mit den Händen.bei mir hilft es nur wenn ich die Hände viel bewege.Und da kommt es drauf an was ich mache. Wenn ich z.B etwas ausschneiden will oder an der Tastatur schreibe wird es noch schlimmer. Wenn ich aber spüle oder putze gehen die Schmerzen und das Taubgefühl weg.Nachts trage ich Schienen an den Handgelenken gegen die Schmerzen.Ist echt ätzend aber das schaffen wir auch noch.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen