Suchen Menü

schon wieder krank :-((((

Huhu,
muss mich mal bei euch ausheulen. Mein kleiner Schatz ist schon wieder krank, dabei war er noch nicht mal richtig gesund. Seit gestern ist sein Schnupfen wieder schlimmer und heute Nacht war er nur am Husten. Hab deswegen wieder total schlecht geschlafen und Elia wacht auch ständig auf, der arme Wurm.
War eben beim Doc mit ihm und der meinte, dass der Husten oben sitzt und man ihm gar nichts geben kann um ihm zu helfen. Ich soll halt viel rausgehen mit ihm und ihn hochnehmen, wenn er hustet. Das kann ja heiter werden heute Nacht. Da wird er dann doch erst recht wach, oder? Sollte er noch Fieber bekommen, dann muss ich gleich wieder vorbeikommen. Ach Mensch, muss das denn sein, dass er gleich ohne richtig gesund zu werden wieder krank wird?
LG von einer ziemlich erschöpften Nadine + krankem Elia (20w2t)
Bisherige Antworten

Re: schon wieder krank :-((((

Du tust mir Leid! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner endlich wieder gesund wird! Lieber Gruss von Sputnik und Eliane

Re: schon wieder krank :-((((

Hi Nadine,
das ist furchtbar, wenn die Kurzen krank sind. Man fühlt sich so hilflos. Hochnehmen würde ich ihn übrigens nur, wenn er wirklich kräftig hustet, sonst würde ich abwarten, denn sonst habt ihr zwei sicher ne noch unruhigere Nacht.
Wünsche euch alles Gute und dass die Erkältung bald vorbei ist.
LG Simone + Paul (20 W)

Re: schon wieder krank :-((((

ach, Mensch, der Arme! Selbst die Kleinen werden manchmal aber auch einfach nicht geschont von diesen doofen Viren... :o(
Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Süßer bald wieder fit ist!!
Gute Besserung und liebe Grüße.
Nuray

Re: schon wieder krank :-((((

Hallo Nadine,
hmmm... Du weißt ja, Fabi schreit auch immer hier wenn es was umsonst gibt ;-)
Und Husten und Schnupfen hatte er ja auch schon ganz arg.
Wir haben ihn dann beim Schlafen immer etwas höher gelegt, einfach einen Leitz-Ordner unter das Kopfende ;-) - dann tut er sich leichter.
Für den Husten z.B. wäre noch Thymian-Öl (1 Tropfen) mit 2 Tropfen Mandarinenöl zu empfehlen in die Duftlampe, so untertags. Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber ein Tip eben von der Hebi.
Und was uns beim Husten eben noch sehr geholfen hat war das inhalieren mit dem Pari-Boy. Haben damit gleichzeitig Husten und Nase behandelt.
Inhalierst Du denn nicht mit Elia?
Ähh...und was hälst Du von Globoli? Es damit mal zu probieren?
GLG Tina&Fabian,
die Elia ganz dolle Gute Besserung wünschen
und auch GLG an die Mami ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen