Suchen Menü

schon wieder ich wegen Babyphone!

Hallo Ihr Lieben,
habe schon wieder eine Frage.
Findet Ihr, dass man ein Babyphone braucht? Hm, doofe Frage eigentlich. Muss man schon selbst wissen gelle?
Also wir wohnen in einem Haus und ich höre den Kleinen nicht immer wen wir auf der Terasse sind. Mein Mann hört ihn IMMER!
Aber ich dachte auch an Besuchen bei Freunden. Wenn man den Kleinen dabei hat und dann weiter im Garten sitzt - während der Kleine bei den Gastgebern im Schlafzimmer schlunzelt - da ist das vielleicht nicht übel?
Was habt Ihr für Erfahrungen? Habt Ihr ein Babyphone und nutzt Ihr es? Zu welchen Gelegenheiten?
Ganz liebe Grüße und Danke von Beatrixi + Co.
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ich wegen Babyphone!

Hi,
wir haben noch keines, weil es in unserer Wohnung einfach unsinnig ist. Aber wenn man eine größere Wohnung oder Haus hat ist es bestimmt nicht schlecht.
Oh - ich höre meine Kleine gerade. Wie passend ;o)

Re: schon wieder ich wegen Babyphone!

hallo,
in der Wohnung brauchen wir unser Baby-Phone auch nicht. Ich habe mir allderdings das "Angelcare" zugelegt, da gibt es auch ein Set mit Baby-Phone. Ist zwar nicht unbedingt ein Supergerät, reicht allerdings, wenn man mal bei Freunden ist.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen