Suchen Menü

schon 30.SSW- Mensch wie die Zeit rennt....

Hallo,
sagt mal kommt es Euch auch so vor, als ob die Zeit rennt?
Es sind nur noch 10 Wochen +/- versteht sich...aber das die Zeit soooo schnell vergeht---man oh man!!!
Waren so heut meine Gedanken....ansonsten geht es mir supergut! Habe am 01.04. das 3.Screening und am 11.04. wird das erste CTG gemacht...
LG Nicole 29+0 SSW
Bisherige Antworten

Re: schon 30.SSW- Mensch wie die Zeit rennt....

Hallo Nicole,
so geht es mir auch. Ich bin morgen 30. SSW.
War gestern beim FA wegen Krämpfen und habe Magnesium verordnet bekommen.
Hoffentlich wird es bald besser. Nachts ist es manchmal ganz schön schlimm.
Mein erstes CTG habe ich schon hinter mir. Die Kleine hat sich ganz schön gewehrt, und immer wieder gegen den Schallknopf getreten :-))
LG,
9erl

bin auch 30. SSW

Huhu Nicole!!!
Bin ja heute auch 29+0. Jaja noch ca. 10 Wochen und dann kommt Leben in die Bude *ggg*
Hab dir ja schon über die Group gemailt.
LG Manu
29+0

Re: schon 30.SSW- Mensch wie die Zeit rennt....

Hi Nicole,
hast Recht... es geht alles auf einmal irre schnell. Mein Mann und ich haben und erst vor ein paar Tagen gefragt, wo die ganze Zeit geblieben ist. Wir haben auch am 01.04. Termin zum 3. Screening. Allerdings wird dann auch gleich das erste CTG mitgemacht... bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+5

Re: schon 30.SSW- Mensch wie die Zeit rennt....

Oh jaaa... so geht es mir auch :o) Bin heute 29+4 und kann es auch kaum glauben. Habe übermorgen das 3. Screening :o) und auch das 1. CTG :o)
Und ich bin sooo froh, wenn ich endlich vom Büro zu Hause bleiben darf (noch bis nächsten Donnerstag, dann Urlaub, dann MS. Heute sitz ich nämlich wieder wie ein Zombie hier, weil ich seit 2 Uhr nachts wach bin :o(
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen