Suchen Menü

schock schwere not...

mal wieder was aus der lustigen rubrik -grade nochmal gutgegangen...
Vorhin war ich am kochen und nils saß in seinem prima pappa. Ich denk er, guckt sein buch an, rühr fleißig in meinen töpfen rum und guck auch ne weile nicht zu ihm hin. Da dreh ich mich um und seh, wie er in dem stuhl steht und an den handtüchern, die hinter ihm an der wand hängen, rumzupft *argh*, mag gar nicht dran denken, wenn er da rausgefallen wäre, mit dem kopf auf die fliesen....
Tja, keine ahnung, wieso er auf einmal in dem ding aufstehen kann, jedenfalls werd ich ihn jetzt wieder anschnallen müssen;-)
LG
Isabel+nils51w
Bisherige Antworten

Re: schock schwere not...

hallo isabel,
manchmal wägt man sich in trügerischer sicherheit.. ist mir auch schon passiert, zwar nicht im hochstuhl, aber in anderen situationen. man muss immer für 2 denken....
zum glück ist ja nix passiert und du weisst nun, dass du ihn da nicht mehr ungesichert sitzen lassen kannst.
LG Sarah

Re: schock schwere not...

Huhu Isabel,
das hatten wir neulich auch, aber Paulchen saß schon auf dem Tisch. Da wurden die Gurte wieder "festgezurrt" und jetzt kann unser kleiner Kletterpaule nur noch kippeln *g*.
GlG SImone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen