Suchen Menü

schnupfen!!

huhu!!
niklas schnupft vor sich hin und ich weiss nicht wie ich seine nase am besten freikriege!
meersalzspray benutzen wir schon.gibt rs noch andere hausmittelchen??irgendwas mit zwiebeln hab ich mal gehört.
lg
sontschi mit niklas 21w
Bisherige Antworten

Re: schnupfen!!

Hallo Sontschi, Zwibeln kleinschneiden, leicht andünsten und in einem Tuch über das Bett hängen (ne Socke geht z. B. auch, sollte aber dünn und mäglichst aus baumwolle sein, oder ne Mullwindel). Du darfst aber auch ruhig "richtige" Nasentropfen für Babys geben. Ich mache das immer Abends wenn Dana Schnupfen hat, damit sie besser schlafen kann. Denn 1. ist gesundschlafen wichtig, 2. ist es gut wenn die Nasennebenhölen frei bleiben, damit es nicht zu Ohrenentzündungen kommt. LG Claudy

Re: schnupfen!!

Hallo sontschi´,ich habe meinem Sohn Nasevin sanft (extra für Babys) gekauft.Hilft sehr gut.Und was ich daran toll finde das es so Dosiert das nur ein Tropfen herauskommt und nicht mehr.Gute Besserung für Niklas
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen