Suchen Menü

schnullergröße?

Hallihallo,
ich hab mal eine frage zur schnullergröße: Nils hat seine schnuller bisher immer recht schnell wieder ausgespuckt. Dreimal dran gesaugt und dann sind sie ihm aus dem mund gefallen. Heute war er eine stunde allein mit oma und opa und meine schwiemu hat , als sie einen schnuller gesucht hat, nur einen gefunden, der ab 6 monate ausgezeichnet war. Allerdings scheint nils den ganz klasse zu finden, denn er schnuckelt schon ne halbe stunde daran rum. Nun weiß ich nicht, ob ich ihm den geben kann, oder ob das irgendwie schädlich für den kiefer ist, weil der sauger ja größer ist.
Hat da jemand ne idee?
LG
Isabel+nils7w1t
Bisherige Antworten

Re: schnullergröße?

Also ich hab meinen beiden großen damals auch sehr früh die 2er nukkis gegeben weil si die kleinen auch immer ausgespukt haben. ihre kiefer sind aber in ordnugn also haben die 2er nicht geschadet

Re: schnullergröße?

Hallo Isabel,
teilweise werden sogar in den Krankenhäusern gleich Schnuller ab 6 Monaten gegeben.
LG andrea

Re: schnullergröße?

Hallo,
also ich hatte in einer Kieferorthopädischen Praxis gearbeitet und finde es nicht so gut. Marlon bekommt solange er ihn nimmt wenn möglich bis 6 Monate. Wobei ich ihn den dann nur noch zum einschlafen geben werde.
LG Sonja & Marlon 15w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen