Suchen Menü

schnief - letzte Folge SATC

Heul,
war das schön!!! Was machen wir jetzt Die um die Zeit????
LG Anja
P.S. fand Big schon immer passend!!!
Bisherige Antworten

Re: schnief - letzte Folge SATC

mitheul..... jaaaa das war soo schön am schönsten fand ich wie Mr. Big den Russen verhauen wollte*kicher* wie von der Tarantel gestochen losrennen ohne Ahnung *kicher*
Hach jaaa seufz.... ich hab meinem Mann nun erstmal gestrickt das ich die ganzen Staffeln auf DVD haben möchte. Natürlich zu Weihnachten *grins*
Gehe nun erstmal baden... Joli hat sich Magen-Darm mit Fieber und Eckzähne oben kommen "eingefangen"
Mr. Big... hach ... ja ... nicht mein Alter aber ein sehr interessanter reizvoller Mann *grins*
NICI

Re: schnief - letzte Folge SATC

Re: schnief - letzte Folge SATC

Huhu!
Ja, schade, daß es jetzt "vorbei" ist - war eine der besten Serien überhaupt....*heul*
... obwohl ich sagen muß: eigentlich fand ich Mr. Big immer sehr attraktiv, aber heute... irgendwie etwas verquollen im Gesicht, die Lippen viel zu rot - und der Auftritt im Hotel etwas zu "amerikanisch" (Cowboymanier)... aber trotzdem: es war klasse!
Aber immerhin ein offener Schluß, es kann also jederzeit weitergehen!!!!! *hoff*
lg
Nicole

*heuuuul*

Hallo anja,
*heul*, ich weiß auch nicht, wie ich die leeren dienstagabende ausfüllen soll. Da hilft nur: alle teile auf DVD besorgen und jede woche gucken. Ich hoffe ja, das bald ne wiederholung kommt;-).
Ich fand das ende auch super, ich hab so auf Big gehofft (john- jetzt weiß man ja endlich mal wie er richtig heißt ;-)). Den Russen fand ich schon immer blöd (und häßlich *g*) Big hat einfahc am besten zu carrie gepaßt.
*seufz*
LG
Isabel

bei Bild online gabs gestern die

besten Sprüche aus SATC.
Vielleicht findest du noch was...;-)
a liaba Gruass
Martina, die sich vor solchen Fernsehsendungen
fernhaltet (private Suchtprophylaxe)
PS: Ich steh aber doch auf Twin peaks und die haben
Staffel 2 und 3 nicht mehr aufgenommen....*grmpf*

Re: bei Bild online gabs gestern die

Ojeeee,
ich verstehe Eure "Trauer", auch wenn ich zugeben muß, daß ich noch NIE eine Folge ganz gesehen habe und es mich auch nie gereizt hat.
Aber wie auch immer, cool, daß nun die Frauen am Dienstag Abend wieder was mit ihren Männern unternehmen (oder diese schimpfen, daß sie nun nicht mehr mit ihren Kumpels einen trinken gehen können) :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen