Suchen Menü

schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee

wer bietet mehr??????
ausser tina natürlich
hier schneit es und schneit es und schneit es und schneit..
ich bekomme bald die kriesse denn ich möchte KEINEN schnee mehr.
Wo ist nur meine liebe SONNE ????? :o(((
MEin menne meinte mein auto braucht keine winterreifen grrrrr hier läge ja eh nie schnee grummel.
Nun hat er das auto mit winerreifen und ist dauernt nicht da. Mit kinderwagen ist kein durchkommen jammer.
Nun sitz ich seid tagen in dieser bude fest
ja ich muss auch mal jammern so *lol*
also an alle die schnee wollen ich hätte genug davon denn leute bei mir schneit es ununterbrochen
liebe verschneite weisse grüsse aus dem südschwarzwald
Bisherige Antworten

Schneewalzer tanz ich gern ;-)

Hallo!!!
Tja, hier ist es wirklich der Hammer. *gg* Fabi bekommt nun noch nen Apfel von mir, dann rein in den Schneeanzug und raus in den Schnee. Ich muss meinem Mann unbedingt beim Schneeschippen helfen, sonst wird der heute nimmer fertig. Unsere Hofeinfahrt, unser Rasen (der Schnee ist schon fast an unserem Balkon angelangt), man kann nichts mehr erkennen. Und es schneit und schneit und schneit. Ob es jemals wieder aufhört? Na ich hoffe es sehr *gg*, sonst versinken wir ja noch im Schnee.
Also, Schnee bitte keinen mehr ja, auch nicht aus dem schönen Schwarzwald !!!
gggglG Tina, die nun gleich weiss wie nen Schneemann sein wird..ggg

Re: schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee

Hallo,
also bis vorhin war der Sonnenschein hier in Lingenfeld in der Pfalz :-))
Wir hatten noch garkeinen Schnee außer so ein Hausch von weiß. Marlon´s Sitzstütze am Schlitten hätte ich mir echt sparen können.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 23+1

Re: schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee

Ach je, Bianka,
das hört sich deprimierend an. Ich schick dir mal ein wenig von unserem Grau-in-Grau mit Nieselregen, vielleicht gehts dir dann ja wieder besser ;-)
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen