Suchen Menü

schlimmer Husten! Bin total fertig!

Hallo ihr Lieben,
komme gerade nur selten dazu hier reinzuschauen, da ich ziemlich fertig bin! Elia ist immer noch krank und sein Husten wird immer schlimmer! Er bekommt beim Husten einen hochroten Kopf, die Augen treten hervor und beginnen zu tränen und er bekommt manchmal kaum noch Luft, wenn er einen Hustenanfall hat. Es hört sich an wie Keuchhusten, ist aber keiner! Im Liegen würde er an seinem Husten wahrscheinlich ersticken, weshalb ich ihn immer hochnehme. Er hustet allerdings sehr oft. Wir schlafen kaum mal 1 Stunde am Stück, weil ein neuer Hustenanfall kommt. Manchmal kommen auch mehrere Anfälle hintereinander. Ich mach mir echt Sorgen um meinen Kleinen und bin gleichzeitig total erledigt, weil ich nicht zum Schlafen komme. Heute Nachmittag haben wir wieder einen KiA-Termin. Hoffentlich gibt er uns endlich mal ein Mittel. Das ist ja kein Zustand mehr!
Wollte das nur mal mit euch teilen, denn geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes Leid! Danke fürs Zulesen!
Nadine + Elia 22w2t
Bisherige Antworten

Das hört sich nach...

Pseudo Krupp an.
Morgen Nadine,
dein armer Schatz, tut mir richtig leid, die können sich ja noch nicht selbst helfen.
Also bei solchen Anfällen könnte es sich um Pseudo Krupp handeln und damit ist nicht zu spassen.
Normalerweise sollten so kleine Würmchen im KH überwacht werden, hat euer Kinderarzt Euch das nicht gesagt?
Will Dir echt keine Angst machen, ist auch eigentlich keine Schlimme Krankheit, geht schnell wieder vorbei. ABer ich würde mit Ihm 2 Tage im KH übernachten, kannst ja bei Ihm bleiben. Da bekommt er dann Inhalationen und wenn was ist, dann ist gleich jemand zur STelle.
GLG und Gute Besserung deinem Kleinen, Nicole

Re: Das hört sich nach...

Huhu Nicole,
du hattest Recht, es ist wirklich Pseudo Krupp! Habe nun Cortisonzäpfchen bekommen und hoffe, dass es bald besser wird!
LG Nadine

Re: schlimmer Husten! Bin total fertig!

Hi Nadine,
ihr Armen! Immer was anderes *euchmalkräfigdrücke*. Das kann wirklich Pseudokrupp sein. Lasst es in jedem Fall abklären!
LG Simone + Paul (22 W)

Gute Besserung *knuddel* LG o.T.

Re: Gute Besserung *knuddel* LG o.T.

Habt Ihr vielleicht Möbel, Anstrich etc. auf was er allergisch reagieren könnte?
Wäre ja auch ne Möglichkeit. Aber laß mal auf jeden Fall abklären...
LG Anja

Danke an euch alle! Werde nachher berichten...

...was der KiA dazu meint! Habe mich mal im Netz schlau gemacht und glaube jetzt auch, dass es Pseudo Krupp ist!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen