Suchen Menü

schlechte Laune!!!!

Hallo, Ihr Lieben,
jetzt muss ich euch mal schreiben...also ich bin heute sowas von schlecht gelaunt, es ist garnicht mehr auszuhalten...IST DAS EIN ZEICHEN?
Am liebsten wuerd ich ganz allein zuhause sein und mit niemandem reden muessen, aber leider (und natuerlich zum Glueck!) ist meine Mutter da und ich hab ja noch meine Tochter...aber die zwei nerven mich heute nur noch...Hilfe.
Sogar das Klingeln des Telefons geht mir auf den Geist.
Kann mir bitte bitte jemand erzaehlen, dass das ein Zeichen fuer eine baldige Geburt ist oder sowas???
Dafuer bin ich gerne schlecht gelaunt...
Grummelige Gruesse,
Eure Rieke (ET -2)
Bisherige Antworten

Re: schlechte Laune!!!!

Hallo Rieke,
sag mal, was les ich da gerade? ich dachte, du waerest schon lang mutter von einem suessem buber? stattdessen schlecht gelaunt? ich dachte , du hast wehen ohne ende.?
ich war auch uebel drauf am ET. leider hats dann noch eine woche gedauert. ich drueck dir die daumen.
Petra

Re: schlechte Laune!!!!

Hallo Petra,
Die Wehen letzte Woche waren bloss falscher Alarm *grummel*...alles ist bereit aber seit 2 Wochen hat sich nichts mehr geaendert.
Menno...ich war eigentlich bis jetzt total relaxed und hatte garkein Problem damit, wenn es ein bissi laenger dauert. Aber inzwischen will ich einfach nicht mehr schwanger sein - ich denke nicht mal immer an den Kleinen sondern nur daran, wie gut ich mich ohne die "Last" auf meinem Koerper fuehlen wuerde. *schaem*
Alles Liebe,
Rieke (ET -2)

Re: schlechte Laune!!!!

Hallo!
Ob das ein Zeichen ist, weiß ich leider nicht.Habe erst in 16Tagen ET und trotzdem miserabelste Laune,so daß schon meine Familie tierisch genervt ist.Eigentlich gehts mir gut.Keine Schmerzen usw. Aber es macht mich schier verrückt, daß ich rein gar nix merke und,daß sich überhaupt nix tut.Außerdem kommen in unserem Bekanntenkreis gerade nur Jungen zur Welt(unser krümel soll auch einer werden) und jeder Name auf den wir uns gerade geeinigt hatten wird dann für dieses Kind vergeben.Es ist zum heulen.Zum glück bin ich jetzt die nächste.
Ehrlich gesagt mag ich gar nicht mehr schwanger sein.
Ebenfalls grummelige und entnervte GRüße, Melanie (ET-16)

Re: schlechte Laune!!!!

Hi Rieke,
nur heute? Ich hatte das zwischendurch des öfteren...
Mein ET ist heute(!) und es tut sich nix und sah auch gestern beim FA nicht danach aus *fauch*. Ich rechne zur Zeit fest mit dem Vollmond am Freitag und wenn das nicht klappt, dann flippe ich bestimmt aus.
LG Petra

Re: schlechte Laune!!!!

Hallo Petra,
ich hab morgen Termin...und bezweifle, dass der Kleine sich morgen schon zeigt...meine Hebamme wird sowas machen, das heisst hier "stripping the membranes" - ich weiss nicht, wie das in Deutschland heisst - das geht nur, wenn der Mumund schon ein bissi offen ist - da gehen die mit dem Finger rein und unterbrechen die Verbindung zwischen Fruchtblase und Mumund - kein Blasen sprengen oder so!
Einfach nur ein klitzekleiner Helfer...dadurch wird in etwa 60% der Faelle innerhalb von 2 Tagen die Geburt eingeleitet - wenn es aber nicht passiert, dann kann sich auch nichts entzuenden oder so.
Ich hoffe, das wird helfen...
LG, Rieke (ET-1)

Re: schlechte Laune!!!!

Hi Rieke,
hier fassen sich Ärzte und Hebammen ja in Geduld und warten erstmal ab - ist ja auch ok, man muss ja nix erzwingen, aber angenervt und ungeduldig bin ich trotzdem.
Bin ja jetzt ET+1 und war heute nochmal beim FA: GBH so gut wie verstrichen, MuMu butterweich, Kopf fest im Becken, aber Null Wehen. Solange die nicht kommen wird wohl auch nix passieren *seufz*.
Ich wünsch Dir alles Gute - vielleicht bringt die "stripperei" ja was ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen