Suchen Menü

schlafkrankheit ?;-)

hallihallo,
nils ist im moment nur am schlafen. Er verschläft die stillpausen fast komplett. Er wacht auf, wenn er hunger hat, trinkt, ich wickel ihn und wenn ich ihn dann noch bespassen will, wird er schon bald quengelig, gähnt reibt sich die augen und will schlafen. Das geht fast den ganzen tag so. Er will max eine stunde wach sein. Wenn ich ihn dann mal nicht gleich hinlege, wenn er seinen müden punkt hat, wird er immer quengeliger und es dauert ewig, ihn zum schlafen zu bringen. Hat sonst noch jemand so eine schlafmütze? Mach mir schon fast sorgen, das was nicht stimmt.
LG
Isabel+nils8w2t
Bisherige Antworten

Re: schlafkrankheit ?;-)

hallo isabel,
können wir mal für ein paar tage tauschen? bei uns ist das genau umgekehrt und ich könnte man ein paar Tage schlafendes Kind gebrauchen. ;-)
lg
claudia, die seit ca. 90 minuten versucht, einen salat zuzubereiten und immer nur füttern, schleppen und spielen darf.

Re: schlafkrankheit ?;-)

Hihi Nils und Colin scheinen ja grad dasselbe durchzumachen. Er ist haargenauso drauf seit ein paar Tagen...ich glaub seid 3 oder so. Bestimmt liegt das am Schub, den sie wohl grad beide durchzumachen scheinen ;o)
Ich hab auch schon gedacht, dass kann ja nicht normal sein, aber im Schlaf wächst es sich eben am besten *g* Colin hat in einer Woche knapp 2cm zugelegt und c.a. 500g, das strengt an.
LG, Jenny und ein schlafender Colin, heute 8w

Re: schlafkrankheit ?;-)

Hallo Isabel!
Silas schläft auch sehr viel im Moment. Manchmal, wenn er dann eine Weile geschlafen hat und sich wieder zum Essen meldet, bilde ich mir sogar ein, sehen zu können, daß er im Schlaf zugenommen hat. Ist Dir das auch schon passiert?
Mach Dir also keine Sorgen, solange er normal trinkt und auch sonst keine Anzeichen einer Erkrankung zeigt. Nils braucht den Schlaf vielleicht wirklich zum Wachsen.
Liebe Grüße von Tina und Silas (11 Wo), der auch gerade schläft

wachsen...

...das knn gut sein, das er im schlaf wächst, denn gestern mußte ich den sitzverkleinerer vom maxi cosi rausnehmen, weil nils auf mal nicht mehr reinpasste ;-)
LG
Isabel+nils8w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen