Suchen Menü

schlafen gehen :-))))

Hi zusammen,
die ganze Zeit ist Marlon alleine in sein Bett gelaufen nachdem ich gesagt habe das Marlon jetzt heia macht.
Das fand ich ja schon sooooo gut aber jetzt hat er echt den Knaller gebracht.
Gestern abend 10 vor acht kommt er zu mir, nimmt mich an der Hand und läuft in sein Zimmer und hat sich in sein Bett gelegt zum Heia machen.
Hab dann nicht mehr von ihm gehört bis heut früh um 9 Uhr.
Ich kann´s kaum glauben denn eigentich wollen Kinder doch nicht ins Bett und sind Grundsätzlich nie Müde **ggg**
Wollt ich euch nur mal so erzählen....LG SOnja
Bisherige Antworten

Na das ist aber echt der Hammer ;-)

auch haben will !!!
*Neid*
Hmm...wenn ich zu Fabian sage, gehen wir Heia machen, nimmt er mich zwar auch an der Hand, zieht mich Richtung sein Bett, aber ne...allein, das macht er noch nicht.
Also, *ggg* genieße es.
GLG Tina

Re: schlafen gehen :-))))

Hallo Sonja, also Luna geht auch gerne ins Bett - aber nur mit Kuschelkissen. Bei uns heißt es dann: Gehen wir in die Dei-dei? Da sucht sie ihr großes Kissen, zieht es an einem Ende bis zur Treppe und dann gehen wir kuscheln. Schlafen will sie allerdings nicht alleine, da muss noch jemand von uns dabeibleiben, aber ich finde das auch so süß. Bei meiner Freundin war es so, dass ihre Tochter immer mit den Fäusten an die Schlafzimmertür hämmerte und schrie "Dei-dei". (So nach dem Motto: lass mich rein, ich will schlafen *g*). Da war die Kleine allerdings schon bisschen älter. Als sie uns das erzählte, haben wir darüber gelacht und jetzt geht es uns fast ähnlich. Und ich dachte früher auch, dass Kinder nie müde sind, ist schon lustig, mfg shalott

Totalgrünwerdvorneid !!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen