Suchen Menü

schlafen ein Drama :-(((

Hi,
wenn ich Emily ins Bett legen will läuft das selten ohne Geschrei ab. Seit sie stehen kann findet sie ins Bettlegen langweilig egal wie müde sie ist. Geht es euch auch so....???
Übrigens am Sonntag fliegen wir für zwei Wochen in die Türkei...
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: schlafen ein Drama :-(((

Huhu Maria,
Aber ja, schon seit Monaten lässt sich Jakob nicht mehr alleine ins Bett legen. Wir mussten das Problem anders lösen. Abends stille ich ihn auf einer Matratze im Wozi in den Schlaf und da schläft er mit kurzen Stillunterbrechungen, bis wir ins Bett gehen und ihn mit ins Familienbett nehmen. So kanns kommen *g*
Viiieeeel Spass im Urlaub!
LG,Luna

Re: schlafen ein Drama :-(((

huhu maria:-)bei fabian war es genauso..er hat das so ca. 1 1/2 wochen gemacht,das mit dem stehen im bett..aber nun legen wir ihn hin,er dreht sich auf seine lieblingsschlafposition(auf dem bauch und popo hoch,sieht irre komisch aus)und was soll ich sagen,er schläft ohne meckerei ein.er zeigt uns nun immer,wenn er müde ist,er fummelt an seinen ohren rum und das ist meistens so um 19uhr.dann schläft er tatsächlich bis 7uhr durch und will dann in mamas bett und weiter pennen;-)also das mit dem stehen,ist wohl am anfang für die kleinen interessant und bald verlieren sie die lust im bett zu stehen..liebe grüße von elli und fabian *29.06.03

Re: schlafen ein Drama :-(((

hallo elli,
genau das ist mir auch aufgefallen, ein zeichen von müdigkeit ist das fummeln an den ohren. ich denke, dass es hilfen gibt, die sog. "schlaffenster" zu erkennen und darauf zu reagieren.
lg,luna

Re: schlafen ein Drama :-(((

hallo maria,
wie geht es deiner kleinen denn? sie war doch so krank. wieder besser hoffe ich!!! hat sie viel abgenommen?
LG Sarah

Re: schlafen ein Drama :-(((

Hi,
also ich war beim Heilpraktiker. Seitdem ist sie wieder fit :-)) Sie hatte insgesamt so ca 800g abgenommen. Jetzt ist sie 74cm und 9000 gramm schwer sie hat wieder 400g drauf :-))
lg Maria

Re: schlafen ein Drama :-(((

dann bin ich ja beruhigt, hatte mich schon die ganze zeit gefragt, wie es euch geht, weil ihr ja auch im kh gewesen seid. naja, egal mit dem gewicht, so lange es ihr gut geht.
mit dem schlafen ist nur so ne phase, glaub ich. bei naima auch immer so... geht vorbei.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen