Suchen Menü

schläft hier noch jemand schlecht+noch 1 Frage?!

Hallo!
Ich habe ebenfalls eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Nachdem ich einen langen Hustanfall hatte und mein Mann aufs Sofa "umgezogen" ist, schlief ich gegen Mitternacht ein. Kurz darauf hörte ich Nico... Ging nicht gleich hin, weil er bald aufhörte, aber um 1:00 Uhr mußte ich doch nach ihm sehen. Kuscheln auf dem Arm, aber nicht wieder ins Bettchen wollen... Dann also mit zu Mama. Die war wieder am Husten und Ausschnauben, so dass Nico um 01:30 Uhr meine Frage, ob er nicht lieber wieder in sein Bett möchte, mit einem heftigen Nicken beantwortete! *g* Klappte gut, bis um 02:00 Uhr... Dann wieder auf dem Arm kuscheln und zurück zu Mama. 02:30 Uhr schien Nico eingeschlafen zu sein, saß dennoch senkrecht im Bett, als ich mich nur aufgerichtet habe, um ihn rübertragen zu wollen, täten, hätten... Also, wach rübergetragen, bis um 03:00 Uhr Ruhe im Kinderzimmer. Dann wieder Weinen, Mama ankuscheln und um 03:30 Uhr im eigenen Bett einschlafen.
Ich selbst habe noch von etwa 04:00 - 08:00 Uhr schlummern können, also insgesamt mal wieder nur fünf Stunden, wenn überhaupt...
Seit heute führe ich nun wieder ein Schlafprotokoll, um mir eine erneute Übersicht über Nicos Schlafgewohnheiten zu verschaffen. Komisch, dass er nachts eher wach wird, wenn er tagsüber nur ein Tagesschläfchen, statt zwei gehalten hat. Kennt jemand dieses Problem und kann man was dagegen tun?
LG Nuray *wiedersturmfreieBude* ;o)
Bisherige Antworten

Re: schläft hier noch jemand schlecht+noch 1 Frage

Also: ICh hab so halbwegs geschalfen, Corvin war bei Papa im Bett, und ich allein im Kinderzimmer (auch eine Lösung, oder?)
Und ja bei Corvin war es auch oft so das er an den Tagen an denen er schalecht geschalfen hat, Nachts auch schelchter gescahlfen hat. Ich denke das hat mehr mit sich nicht auskennen zu tun. Wenn er sonst immer 2x schläft, und dann nur einmal weiss er nicht recht was los ist...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen