Suchen Menü

schaut mal bei ebay

Hallihallo,
klickt mal bei ebay auf der startseite das bild mit den uncoolsten weihnachstgeschenken an, hab eben echt gelacht, was manche leute so für scheußlichkeiten geschenkt bekommen haben ;-)
Lg
Isabel
Bisherige Antworten

Ich könnte auch was bieten... ;-)

..und zwar ein Herren toiletttäschchen aus LEDER. Ihr wisst schon diese Dinge die es um ein paar Euro bei DM und so aus Plastik gibt wo man Duschgel und so für die Reise reingibt. Es gibt sie im Sommer auch öfters Gratis zu den Produkten dazu... (Von den Platikdingern haben wir ca 20, haben also echt keinen Bedarf an weiteren)
Also so ein Täschechen aus schwarzem Leder hat mein Mann bekommen ca 20x30 cm gross. Ich stell mir das echt praktisch vor, so eine Ledertasche mit Duschgel und Schampoo zu füllen, die dann ja doch oft ausrinnen (und Leder kann man natürlich nicht in die Waschmaschine stecken), oder das Ding neben das Waschbecken stellen, wo es ja doch meist etwas nass ist, ergibt dann schwarzen Flecken am Hotelmarmortisch und ein aufgewieichtes (und blad muffelndes, weil es muss ja wieder in den Koffer) Täschchen... Echt praktisch stell ich mir das vor.
Noch dazu war es nicht von einer Uralttante bei der man auf Alzheimer schließen könnte, sondern von seiner Schwester (über die ich hier eh schon mal berichtete...)
lg Serena

Ohhh, bin ganz neidisch !!! *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen