Suchen Menü

schau mal kurz mit Neuigkeiten rein :o)) >>>>

Hallöchen an Euch
bin auch mal wieder kurz hier ;o)
Habe nämlich Neuigkeiten für euch *gg* Wir haben nun von ganz alleine eine ROLLING - JOLINA zuhause. Sie schmiss ja schon seit Tagen ihre Beine zur Seite aber heute hat sie es von ganz alleine mehrmals geschafft sich kpl. auf den Bauch zu drehen. Ich wunderte mich heute morgen wieso sie auf einmal so ruhig ist, tja die Lösung war Madame hatte sich still und leise auf den Bauch , runter vom Lammfell, auf den Parkettboden gedreht und lutschte wie ne Irre auf ihrem Schluffihund rum ;o)))
Bin megastolz auf unser Mäuseken. Nun wird sie flügge. Sie probiert es nun ständig. Keine 5 Minuten wo sie ruhig liegen bleibt. Dafür haben wir nun immer Tabularasa mit dem Mittagsgläschen :o(((( Aber wird sicher auch bald wieder klappen.
Mein Schatz muss heute und morgen leider arbeiten aber hat den Rest der Woche dann Urlaub und ab dem 5.Dez. 2003 bis 5.Jan. 2004 URLAAAAUBBBBB!!!!!!!!!!! :o)))))))
Das wird sicher das schönste Weihnachten
LG Nici mit Rollingjolinchen *13.06.2003
Bisherige Antworten

Re: schau mal kurz mit Neuigkeiten rein :o)) >>>>

hallo nici!
luca rollt auch seit ein paar tagen, ja unsere mäuse werden gross! ganz schöne tage mit deinem schatz!! ihr habts verdient!
lg simone mit luca*11.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen