Suchen Menü

schau auch mal wieder vorbei ;-)

Hallo,
vielen Dank für die vielen lieben Mails von euch. Hat mich ganz gut aufgebaut, dass doch so viele an uns denken ;-)
Uns geht es schon wieder ganz gut. Neues gibt es allerdings noch nicht - scheint wohl doch etwas schwieriger zu werden.
Aber eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig im Augenblick.
Felix macht sich einfach super. Er krabbelt jetzt schon wie ein wilder. Seit letzter Woche stellt er sich im Laufstall auf, wackelt zwar noch recht, aber wir sind ganz stolz auf ihn.
Leider ißt er nicht besonders und weil er (Gott sei Dank!) sooo irre aktiv ist wird das mit dem Gewicht leider gar nix bei ihm. Bei 74cm hat er nur 7650g. Recht wenig auf den Rippen.
Die Zähne lassen auch noch auf sich warten, sieht allerdings von vorne schon so aus, als ob da gleich 4 auf einem Mal kommen. Na da stehen uns wohl noch einige schlaflose Nächte bevor. Noch jemand zahlos hier???
Bin jetzt gar nicht mehr so auf dem Laufenden hier, werd mich jetzt aber mal von meiner Ebay-Sucht etwas lösen und hoffentlich wieder hier mehr mitmischen.
LG Toto
Bisherige Antworten

Re: schau auch mal wieder vorbei ;-)

Naja das fast nichts Essen klingt so als wären da die Zähne im annamrsch, war zumindest bei uns so! Schön mal wieder von dir zu höhren!
lg Serena

Re: schau auch mal wieder vorbei ;-)

Hallo Toto,
es schön zu hören das es euch wieder besser geht und das Felix
sich so gut entwickelt.
Mia ist auch so schlank wie felix.
Sie wir in 7 Tagen ein Jahr alt und wiegt nur 6370g auf 70 oder 71 cm.
Ich denke aber wenn es den Kleinen dabei gut geht dann ist as ganze nicht bedenklich.
Es muß auch zartere Babys geben.
Mia hat auch noch keine Zähne, aber ich denke schon seit 5 Monaten das da ein Zahn kommt:-))
Mia läuft nun schon 1-2 Meter frei und es wird jeden tag besser.
Sie bekommt aber immer noch KG, da sie kaum Muskelspannung hat.
Gruß Steffi

Re: schau auch mal wieder vorbei ;-)

Hallo Toto,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest, habe oft an Dich gedacht und neulich gab es hier eine Suchmeldung nach Dir...
Malin hat auch am Anfang des Hochziehens sehr gewackelt, so daß ich immer hinter ihr stand, aber mittlerweile fällt sie kaum noch um sondern steht ab und zu mal eine Millisekunde frei (mir bleibt dann immer fast das Herz stehen).... Mal sehen, wie es weitergeht. Und mit den Zähnen: Vorher: Nix essen, quengeln, Schnupfen, währenddessen weinen, nachts aufwachen, alle sind gerädert und danach...endlich vorbei und das Kind sieht völlig anders (erwachsener) aus.
Viel Spaß bei der Beobachtung und viel Kraft für die Begleiterscheinungen...
LG Sibylle
Stelle doch mal neue Fotos ein, wenn Du mal dafür Zeit hast, bin soo neugierig... *gg*

Re: schau auch mal wieder vorbei ;-)

Hallo! Herzlich willkommen, schön, dass du wieder bei uns bist und dass Felix so gut gedeiht!! GLG Stefanie

Ich freu mich, von dir zu hören!

Und natürlich drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass ihr ein für euch positives Ergebnis erhaltet!
Schön, dass Felix so agil ist - aber dass das Gewicht euch Sorgen macht, kann ich mir gut vorstellen. Paulchen ist nämlich auch kein besonders schwerer Junge, aber mit seinen momentan 8,5 kg (hat abgenommen wegen KRankheit) auf 76 cm ist er doch noch etwas "fülliger" als Felix. Aber das wird schon - und Hauptsache ist doch, dass er so fit ist!
Es wäre schön, wieder öfter was von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen