Suchen Menü

schade...

Ich habe vorgestern abend Anna so richtig "abgefüllt", also nachmittags einen Getreide-Obst-Brei, abends einen Milchbrei und dann noch ein bisschen Milch und sie hat seit Monaten zum ersten Mal durchgeschlafen (bis 8:30!). Ich dachte, wow, das wars und habe das gestern abend auch gemacht. Pustekuchen! Sie ist 2mal nachts aufgewacht und wollte unbedingt was haben. Jetzt bin ich wieder ratlos und so schlau wie vorher. Sie hat auch richtig laut geschrien, ließ sich nicht mehr ins Bettchen legen, erst nach der Flasche gings. Was nun? Gruss utsie
Bisherige Antworten

nicht aufgeben!

hallo utsie,
also ich würde es an deiner stelle noch ein paar tage weiter mit der neuen taktik probieren. anna muss sich ja auch erst an die neue situation gewöhnen. bei meinen kindern hat das immer so eine woche gedauert, bis die sich an die umstellung gewohnt hatten. aber dann lief's problemlos und viel stressfreier. also verändere jetzt nichts weiter, sondern versuche einfach durchzuhalten!
lg sandra

Re: nicht aufgeben!

Ja, danke Dir! Ich mache also breimäßig so weiter. LG utsie

Re: schade...

hallo utsie,
da bin ich aber mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt. ich bin auch im moment am überlegen. seit naima brei kriegt abends, schlief bis 5 oder 6 uhr... aber dann aufeinmal wieder nur bis 2 oder 3 uhr.... grrrrr. verstehe das auch nicht. gestern nacht hab ich ihr um 3 wasser gegeben, da ich merkte, dass sie nicht wegen hunger weinte. sie schlief dann weiter bis 6 uhr. vielleicht kann ich ihr so angewöhnen, dass sie nachts nix mehr kriegt? mal sehen. halt mich auf dem laufenden, wenn du erfolg hast...
LG Sarah

Re: schade...

Ja mit dem Wasser, das werde ich heute nacht auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht hilft es ja. Ich halte Dich aud dem Laufenden! LG utsie

Re: schade...

hallo utsie,
das tönt doch vielversprechend. Nicht aufgeben und
"weitermästen" ;-) natürlich nicht zuviel, gell?! Nein,
könnte es auch noch am Vollmond liegen? Morgen ist
Vollmond.
*daumendrückundweiterhofffüreuch*
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen