Suchen Menü

schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Family!

Bisherige Antworten

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Family!

Hallo Manu! Gibt es die Sachen, wo steht "im online-shop" NUR online oder auch in den Filialen? Weißt du das zufällig? LG Stefanie

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Hallo Steffi,
wenn ich mich nicht täusche gibt es die auch in den Filialen!
LG Manu

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Dann fahr ich dort heute mittag mal hin - 40 Euro - das wird mir wohl auch nicht schwer fallen... (dabei hab ich gestern erst bei Tchibo bestellt *seufz*, aber Johanna ist momentan nur am Wachsen und Lukas sowieo...). Danke! LG Stefanie

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Huhu,
*lach* welch zufall da war ich heute früh auch schon.
Leider gab´s die eine 3/4 Hose für Marlon nimmer, hab es dann über deren Telefonnummer bestellen können und kann´s die Tage in Speyer abholen.
Wie geht´s euch denn so?
LG Sonja die gestern bei H&M, C&A Schoppen war, Baur die Lieferung kam heut und Tchibo ist auch bestellt. Der Knüller was die kleinen alles brauchen ;-)

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Huhu! Bin doch nicht nach Speyer gekommen und hab dann halt online bestellt - leider gab es schon ganz viele Sachen nicht mehr :-( Johanna wächst ohne Ende - von ihr hatten wir ja viele "neutrale" Sachen, aber das passt jahreszeitlich überhaupt nicht für Lukas, da er ja soooo schnell wachsen muss... Ist der ernstings shop in speyer im Marktkauf? Ist das richtig? War dort nämlich noch nie. Weißt du zufällig, ob die dort die Gummistiefel noch hatten? Ansonsten geht es uns mäßig, waren grad die letzten drei Wochen nacheinander und gleichzeitig und überhaupt krank und jetzt fängt Johanna wieder mit ner Rotznase an, so wie es ausschaut... Wie geht es euch? GLG Stefanie

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Hallo,
ja du bei uns auch Marcel hat seit Oktober ne Dauer-Schnupfnase mal mit Husten und schlapp mal nur Nase. Ich war letzte Woche auch mit ner Grippe und einem Mega Schädel vor Kopfweh und Marlon der hat auch noch ne laufende Nase.
Aber irgendwie wird´s und wird´s bei den Kiddis net gut.
Der ist im Marktkauf genau. gummistiefel hatten sie noch kann dir aber net sagen wieviele.
Die Hose die ich wollte gab´s auch net. Die hab ich dann bestellt per Hotline von dennen und kann Sie dann wenn ich den Anruf erhalten hab abholen in SP.
Die haben den Service wenn was aus dem ANgebot ausverkauft ist im Laden kann man da anrufen und die besorgen es dann noch und man holt´s einfach dort ab. Geht aber nur an dem Tag und an dem Tag nachdem Angebot.
ALso die Chance hättest du noch, soll ich dir die Nummer geben?
LG Sonja die nun mal ins andere Forum huscht *zwinker*

Re: schöne Kindersachen ab heute bei Ernstings Fam

Hallo! Mh, da werd ich vielleicht morgen früh noch mal schnell nach SP flitzen... Die Nummer könntest du mir aber bitte, bitte mal geben! Ich hab bei denen noch nie gekauft und erst im Urlaub (auf Fehmarn *lol*) das erste Mal in so ne Filiale reingeschaut und gesehen, was die für schöne Sachen haben!
GLG Stefanie, die jetzt auch noch mal ins andere Forum flitzt *zwinkerzurück*

Hast ne PN im anderen Forum :-).....LG

Golt die nummer für ganz Dtl???

Bei uns gibt es nämlich zum Angebotstag kaum was und wenn muss man gleich frühs davor stehen und wie soll man das machen als arbeitende Frau??? Wenn ja dann her mit der nummer lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen