Suchen Menü

schön wars..

guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligbend.Bei uns wars recht turbulent (9 leute) aber schön. Nils hat den baum angestaunt und voll süße sachen geschenkt bekommen (allerdings war die knisternde verpackung oft interessanter als der inhalt*g*). Geschlafen hat er auch er st um 20.30h , als ich ihn um 19 h ins bett gelegt hab , war er noch voll aufgedreht;-)
Gleich gehts zu den schwiegis puter essen *schmatz*
LG
Isabel+nils25w2tö k.äpivg mz7gn nnnnnnnnnnbvv c
Bisherige Antworten

Re: schön wars..

Hallo Isabel, das ist ja schön, daß euer Heiligabend gut verlaufen ist. Wir drei waren von 17 bis 19 Uhr mit meinen Schwiegereltern hier bei uns, ganz gemütlich ein Glas Sekt geschlappert. Leider bekam Julia den Schlafrhythmus nicht so wirklich hin. Da sie gegen 16 Uhr ausgeschlafen hatte, war sie natrülich um 18.30 Uhr wieder müde, hat dann aber gnädigerweise ein Nickerchen auf Omas Arm gehalten. Dann hab ich um 20 Uhr versucht sie hinzulegen, da mein Mann und ich gemütlich Fondue machen wollten. Leieder wollte die Kröte gar nicht pennen. Aber nach ein bißchen winseln und Schnuller reinschieben ging es dann und sie hat mich bis 2 Uhr in Ruhe gelassen. Natürlich haben wir bis 22.30 Gemampft, und dann ein bißchen vorm Kamin gesessen, wo wir beide dann eingeschlafen sind. Ich bin dann irgendwann ins Bett umgezogen,und als Jule dann um 2 Uhr trinken wollte, lag mein Holder immer noch auffer Couch...
Na ja, und dann meinte Jule, sie müsse um 4 und um 7 auch wieder jaulen... Und um 8 bin ich dann entnervt aus dem Bett. Zum Glück hat sie mich mit 2 Von-Rücken-auf-Bauch-Dreher dann heute morgen wieder froh gestimmt, das hat sie nämlich erst zweimal gemacht, und das ist Wochen her.
Naja, mal sehen, wie es weiter so läuft.
LG Anja u. Jule * 30.06.2003

Re: schön wars..

Hallo Isabel, das mit der Verpackung war bei uns genauso. Dana lag in ihrer Wippe unterm Weihnachtsbaum und schüttelte die Geschenkverpackungen so lange bis der Inhalt herausfiel, der dann auf dem Boden liegen blieb. Sie behielt nur das papier in der Hand *g*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen