Suchen Menü

sch... post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo
da nun fest steht das anscheinend die post an der misiere mit meinem wichtel ist, finde ich es eine frechheit das sie ganze 8,40 euro von mir wollen.
ich bin sowas von sauer und überlege ob ich es überhauptabholen soll.
gruß nici
Bisherige Antworten

Was???

Hi, Nici.
Was? Die wollen 8,40 Euro???? Das kann doch nicht wahr sein. Das kostet doch höchstens 4,90 Euro. Meins hat doch auch nicht mehr gekostet. Du wohnst doch nicht in Österreich, oder? Hab ja leider keine Ahnung, wo das ist wo Du wohnst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es behalten. Aber das wollte ich ja dann doch nicht. Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erkundige Dich doch mal, warum das so viel kostet. Sag mir doch dann mal bitte bescheid.
lg Marlene

Re: Was?????????????

Ich fall gleich vom Stuhl!! Es war doch deine korrekte Adresse drauf und Tikri hat doch auch mit"gespielt". Spinnen die? Warum muss denn jetzt dreimal so viel bezahlt werden?????
Oh Mann, das ist blöd und ich weiss nicht, wie ich DAS wiedergutmachen kann! SCH....Post!! Da haste recht.
GLG Grüße von einer wütenden Britta

Re: Was???

hallo tikri......
ich habe das päckchen noch nicht wear nicht zu hause aber habe diese hübsche nachricht im kasten gehab.
weißt du noch was genau drauf stand????????
ich will nämlich das päckchen haben und bina ber nicht b ereit das zu zahlen das sehe ich nämlöich nicht ein.
wenn die post fehler macht soll sie bitte selber dafür bezahlen.
gruß nici ,die echt sauer ist.

Du kannst am Schalter die Sendung ablehnen.

Hi Nici,
das Porto wollte doch die Post übernehmen, oder? *InesundihrHirn*
Kann gut sein, dass die das normale Porto+Strafporto berechnet haben.
lg, ines

Re: Du kannst am Schalter die Sendung ablehnen.

ja aber warum die haben doch den fehler gemacht nicht wir
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen