Suchen Menü

sch... luftreifen...

Hallihallo
jetzt wollte ich die kühleren morgenstunden für einen spaziergang mit dem kleinen nutzen und was seh ich, als ich den wagen aus dem keller holen will: er hat nen platten. Ganz toll, da die reifen autoventile haben, kann ich auch nicht mal eben aufpumpen sondern muß extra zur tanke. Autofahren will ich dem kleinen bei der hitze aber nicht antun, also bleiben wir auf balkonien ;-). Haben eure wagen auch autoventile auf den luftreifen? Sowas blödes... Mein männe wollte die reifen schon mit gas füllen lassen, ich glaub die idee ist nicht schlecht, dann braucht man wenigstens niht immer aufpumpen.
LG
Isabel+nils5w
Bisherige Antworten

Re: sch... luftreifen...

Hallo!!!
Wir haben Luftkammerreifen, da kann man keinen Platten fahren. Fand ich gut und federn tut der Wagen trotzdem genauso wie die andern.
LG und nen schönen Tag auf Balkonien
Manu

Re: sch... luftreifen...

Hallo Isabel,
wir haben auch Luftreifen.
Allerdings haben wir eine Tretpumpe die auch für Autoventile geeignet ist. Sowas wäre vielleicht nicht schlecht - damit kann man auch prima Luftmatratzen aufpumpen. Sowas kostet in der Billigversion - reicht bei uns voll aus - nur um die 5-7 Euro.
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: sch... luftreifen...

Huhu Isabel habe mir bei Aldi eine Fußpumpe gekauft da waren verschiedene Adapter dran und somit kann ich aufpumpen wenns sein muss (kam bisher noch nicht vor, aber sowas passiert einen gerade dannw enn man es am wenigsten braucht) LG Daanie P.S so ein teil gibts auch bei ATU kam um die 9 ?

habe zum Glück Vollgummireifen, aber KiWa ist ....

ist an einer Schweissnaht gebrochen und wird heute zusammengeschweisst.....
LG, ines auch auf balkonien

Re: habe zum Glück Vollgummireifen, aber KiWa ist

Was für einen Wagen habt Ihr?
LG
Claudia

ist ein Gebrauchter, auf den Reifen steht teutonia

aber keine Ahnung, ob der Rest auch ein Teutone ist,
schliesslich gibt es nur noch die aktuelleren Modelle zum angucken und ich denke, dass unserer gut 7 Jahre alt ist.
lg, ines

Re: sch... luftreifen...

Huhu,
wir haben auch Vollgummi's, da kann man zwar keinen Platten bekommen, aber uns ist dafür schon mitten auf der Kreuzung ein Rad abgefallen *huphup*. War auch toll ... ;-)
LG Petra & Lara (die beide vor sich hin schwitzen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen