Suchen Menü

sammelt von euch eigentlich jemand ...

die alete - etiketten? ich bin vorhin durch zufall draufgestoßen. es gibt wohl nen blauen steiff teddy dafür. macht das jemand? muss auf dem etikett irgentwas besonderes draufstehen?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

Hallo Sarah!
Die Frage hatte ich vorgestern im Chat auch gestellt.
Sind wohl die einzigen, die gier sammeln.
Habe bei der Hotline angerufen, dort heißt es, man soll die kompletten Etiketten von Gläschen und Getränken ablösen. Habe fälschlicherweise erst die Etiketten "beschnitten" und nur das Alete Symbol laut Anleitung ausgeschnitten.
GLG, Melanie

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

hi sarah,
hab es auch gelesen, finde den teddy aber recht häßlich in blau und wir füttern auch nur noch selten gläschen. habe im tauschforum meine gerade gegen pampers getauscht:-)
viel spaß beim sammeln,
tamara

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

Hallo Tamara,
übers tauschforum bin ich auch erst draufgestoßen... ich find den teddy ehrlich gesagt auch hässlich, aber vielleicht lässt er sich ja bei ebay gut verticken *gg*. ich füttere eher selten alete gläser, weil da meist viel mehr zucker drin ist. nur ein paar gemüsegläschen, die es bei anderen nicht gibt, nehm ich von alete.
LG Sarah

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

hi sarah,
das ist auch ein guter gedanke mit ebay. wahrscheinlich werden die etiketten in ein paar wochen genauso hoch gehandelt wie die pampersbärchen:-)
lg, tamara

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

ja, das könnte sein. aber denke, das diese aktion eher unbekannt ist. kaum einer spricht davon im gegesatz zu dem pampersheften. bin ja auch nur durch zufall draufgestoßen... gilt ja auch nur bis september die aktion.
LG Sarah

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

Hallo! Ich sammle die Etiketten auch. Finde den Bär zwar auch nicht gerade hübsch, aber wer weiß, vielleicht wird er ja mal wertvoll??? Ich nehme von Alete allerdings auch nur den A-Saft und den Baby-Apfel, da da kein Zucker drin ist und mein Mann die Gläschen auch recht lecker findet ;-) LG Stefanie (ach, ich sammle die Etiketten komplett)

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

Hallo Stefanie,
von den saftflaschen kann man die etiketten auch sammeln? auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen...
LG Sarah

Re: sammelt von euch eigentlich jemand ...

Ja, Saftflaschen geht auch! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen