Suchen Menü

samis adventskalender ist fertig bilder im profil

huhu
habs ihn endlich fertig den kalender.
Heute abend wenn die süsse im bett ist werd ich ihn noch füllen.
Er ist nun ganz ganz ganz anderst wie ich ihn wollte
zu vonny maus zwinker.
den gibbet dann nächstes jahr ;o) für beide mäuse zusammen.
Ich finde aber er ist mir recht gut gelungen *g* und ich bin gespannt wie ihr ihn findet.
habe alle bis auf den schneemann selbergemacht.
hab auch noch 2 neue ganz aktuelle bilder von emely reingesetzt *g* sie schläft grad so brav
LG bianka
Bisherige Antworten

Re: samis adventskalender ist fertig bilder im profil

Hallo Bianka,
der Kalender ist echt klasse geworden. Ich hole Lea ihren nachher erst mal vom Dachboden runter. Wird garnicht so einfach, da er ja so groß ist. Aber Deiner ist sicher auch groß, oder? Er sieht zumindest riesig aus. Werde heute abend noch die Säckchen umfüllen, hab nämlich nochwas gekauft. ;-) Bin schon gespannt wie die Kleinen morgen früh reagieren. Achja, die Bilder von Emely sind soooo süß. Schlafende Babys sind einfach zu putzig.
LG Yvonne mit Lea, die heute noch von Globus einen Kalender geschenkt bekommen hat (wäre dann der 6.)
PS: Wird es bei Euch auch immer schlimmer mit Kalendern? Überall gibts noch einen. Sie hat ja bei uns den gebastelten, bei Omi den Ü-Ei, bei der Uromi einen mit Schoki aus der Kita und dann hab ich ja noch 3 andere Schoki-Kalender. Naja, der Papa freut sich, die Mama nicht, die mag nämlich die Schoki nicht.

Re: samis adventskalender ist fertig bilder im profil

huhu
danke für das kompliment so gross wie deiner ist er auf keinen fall ;o)
zu den adventskalender
sami hat noch 2 bekommen aus papier
aus schoki keinen mehr aber dafür hab ich ja schon genug gefüllt ;o)
d.h sie darf nun 24 tage morgends schokolade schlemmen
und bei der oma gibbet keinen dafür ist sie da zu wenig würd sich nich rentieren.
Ja emely ist süss wenn sie schläft aber auch wenn sie wach ist ;o)
LG bianka

Re: samis adventskalender ist fertig bilder im pro

Huhu Bianka,
der sieht echt super aus. Gabs dafür eine Vorlage oder hast du den selbst "erfunden" (oben mit der "Uhr", was heißt nicht selber gemacht?-Gekauft?).
Emely ist ne ganz süße :-).
LG, Melanie

Re: samis adventskalender ist fertig bilder im pro

huhu melanie
hab ihn aus dem kopf gemacht gab keine vorlage.
den schneemann hab ich im dm gekauft den gab es schon fertig und ich fand es klasse.
sind kinder nicht immer süss wenn sie schlafen ;o))))
LG bianka

gefällt mir super, sehr schön- lg

dankeee lg

Der sieht gut aus! Gratulilere!

auch dir dankeeee glg

Hi, sieht klasse aus... LG

Re: und auch dir ein dankeschöööönnn lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen