Suchen Menü

sagt mal seid ihr im grand prix fieber??????

huhu wo seid ihr denn alle huhu
liebe grüsse bianka
Bisherige Antworten

Lieder-Fieber??????

Hallo Bianka,
hab ihn zwar grad auch nebenbei laufen, aber von Fieber kann nicht grad die rede sein. Ich glaub da sind einige ganz schön aufgeregt! Sagt der Moderator auch grad, na da sind dann meine Ohren wohl doch noch o.k.
Aber ich kann eh nicht singen und sollte deshalb wohl doch lieber still sein ;-)
LG Toto

Re: sagt mal seid ihr im grand prix fieber??????

ja läuft so nebenbei, interessiert doch mal wie max abschneidet. Naja schaun wir mal.

Warte auf die Wertung! Max war super! Der Grieche

hatte einen netten Hintern *g*. LG, Anja

Hab ich es mir doch gedacht! Sex sells and wins...

...es kam wohl doch auf den Hintern an, und natürlich die besonderen Kulturellen Gemeinsamkeiten (Spanien wählt Andorra, Andorra Spanien, Monaco Frankreich, Frankreich Monaco, Finland Schweden,.......Eigentlich ist es doch jedes Jahr das Gleiche! LG, Anja

Re: sagt mal seid ihr im grand prix fieber??????

Jaaaa super....
Ukraine mit wildem Getanze und Gehopse... Also: für Deutschland dann nächstes Jahr doch wieder die Dschingis Khan Nummer. Oder "Abba", wie Schweden, oder wir schicken die Toten Hosen aus Düdorf in die Ukraine (ähnlich den Türken). Oder nen Dressman, der nett mit dem Hintern wackelt, wie der Grieche. *grummel*
Sanglich fand ich die oberen 5 nicht wirklich berauschend...
LG Anja

meine Worte: Dschingis Khan!!!

... genau das habe ich auch gesagt: Hätten wir D.K. "ausgegraben" und die alten Lieder singen lassen, wären wir wohl mindestens 2. geworden. Und da heißt es doch: alles wird sich ändern, wenn wir groß sind ... naja, mir hat nur Max und die 16-Jährige aus Zypern gefallen, aber mich fragt ja keiner, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen