Suchen Menü

sagt mal...

was heißt eigentlich schwere windel? man sagt doch immer 4 schwere windeln garantieren das das kind genug trinkt. jetzt frag ich mich meinen die:
-ahja, da hat er bestimmt zweumal reingepieselt oder
- man die ist aber voll
was meint ihr?
LG, Dru mit tobi der heute echt nen schlechten tag hat
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...

Also wie läßt sich das denn erklären? ***smile**
Ich versuche es , ich denke das ist ne Windel wo man denkt "Oh Mann, die hat sich aber rentiert".
Oder wahrscheinlich so voll das ich mich kaum getraue sie in den Windeltwister zudrücken aus Angst die läuft aus.
Aber so ganz genau weiß ich das auch nicht, ich denke bei uns ist fast jede richtig schwer, Marlon trinkt auch so 250-320ml Tee/Saft am Tag.
LG Sonja & Marlon 14w+5t

Danke...

aber dann trinkt meiner zu wenig. Die o-weia-die-läuft-ja-schon-fast-über-windel haben wir nur morgens. in den ersten 6 lebenswochen waren fast alle so aber jetzt ist da immer nur etwa 2-3 mal reingepieselt worden. ich stille vielleicht sollte ich ih doch mal zwischendurch tee anbieten. öfter anlegen mach ich schon aber er trinkt dann dafür weniger. hm, mal wieder was zum sorgen machen. aber ich wechsel auch etwa 7 mal am Tag und du? Vieleicht nutze ich die windeln ja garnicht richtig.
LG, Dru, die gerade sooo schön geduscht hat und neben nem ventilator sitzt, freu

Re: Danke...

Hallo,
mach dich jetzt nicht gleich verrückt, solange er quitsch videl ist wird es schon Okay sein. Eine meiner Freundinen stillt auch und gibt zusätzlich noch Tee.
Ich habe so 5-6 Windeln am Tag. Wobei die in einem Zeitraum von ca 10-11 Std. sind. Da Marlon von abends 21Uhr-morgens 11Uhr schläft und da wecke ich ihn nicht zum wickeln.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen