Suchen Menü

süßes Schlafbild im Profil!

Huhu,
habe gestern abend noch ein paar neue Bilder in mein Profil gestellt. Drei Laufbilder von Elia und eines auf dem er beim Stillen total süß eingeschlafen ist. Auf einem Bild bietet er allen, die noch nicht gefrühstückt haben ein Stück Brezel an. Guten Appetit!
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03)
Bisherige Antworten

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo Nadine,
da ist ja echt ein schones Foto und die anderen auch!
Ich stille Mia auch immer noch in den Schlaf und werde wohl so schnell damit nicht aufhören.
LG Steffi

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Huhu Steffi,
das "In-den-Schalf-Stillen" ist echt superschön, oder? Ich könnte mir für mich selber nichts schöneres vorstellen! Aber wo bekomme ich jemanden her, die mich in den Schlaf stillt ;-)?
Grüßle Nadine

niedlich :-) o.T. aber GLG

Danke für das Kompliment! Grüßle Nadine

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo Nadine, das Bild wo Elia beim Stillen eingeschlafen ist, ist wirklich sehr schön. Man sieht so richtig, dass es ihm gut geht und er sich *sauwohl* ;-) - sorry für den Ausdruck *gg* - fühlt!!!
Auch die Laufbilder sind süss! Damit können wir leider noch nicht dienen. Na ja, irgendwann bestimmt ;-)
GLG an Euch beide von uns beiden
und nen Knuddler ;-)

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hi Nadine ,
das sind ja echt super süße Bilder !
ihr habt sooooviele drin - wir keins , aber mein mann ist dagegen...
Grüßle
melly

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Huhu Melly,
ich bin es nun nochmals ;-)))
Warum hat denn dein Mann was dagegen Bilder von euch ins Profil zu stellen?
Grüßle Nadine

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo ihr beiden,
Tina, d hast das Stillbild sehr treffend beschrieben! Ich finde es so etwas von harmonisch...ich glaube das werde ich mir jetzt immer anschauen, wenn Elia mal wieder ein Teufel ist!
Ich bin ja schon auf eure Laufbilder gespannt. All zu lange wird es auch nicht mehr dauern. Fabian hat sich doch schon immer von Elia animieren lassen und auch bald gekonnt, was Elia neu gelernt hatte...
Wir beiden grüßen euch beide zurück und erwiedern den Knuddler!

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo Nadine,
ja, harmonisch ist auch ein guter Ausdruck dafür !!!
*gg* aber eine gute Idee ist das schon, mit dem Bild anschauen, wenn Elia mal wieder nicht zu bremsen ist ;-)
Na ja, warten wir mal ab wegen dem Laufen. Ich denke es dauert schon noch, da einfach viel lieber krabbelt. Seine 2x 2 Schritte allein wiederholt er zwar an und ab schon noch, aber das wars dann...
Aber viel. lässt er sich ja nun wirklich wieder von Elia animieren *gg*, denn eigentlich geht es ja nicht, dass Elia 1 Tag jünger ist und schon sooo viel mehr kann *gg*
Knuddel Knuddel
Tina, die gerade *mein Baby* nebenbei guckt und ein auf der Couch schlafender Fabian, der tilt ist vom Fahrradfahren ;-)

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Na Fahrradfahren kann Elia dafür noch nicht!
Soooooo viel mehr kann er wahrscheinlich auch gar nicht, sondern andere Sachen. Wir müssen uns nun bald mal treffen, damit sie sich austauschen können. Dass Elia vor Fabi laufen kann ist nur die Retourkutsche dafür, dass Fabian sich bei der Geburt vorgedrängelt hat ;-)))
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Grüßle Nadine

Re: süßes Schlafbild im Profil!

*gg* hätte ich viel. lieber *tilt vom Fahrrad-Mit-Fahren* schreiben sollen? *grübel grübel*, denn die Mama hat ja gestrampelt und Fabian ist hinten drauf gesessen und hat *oh oh* gerufen ;-)
Ja, das mit dem Treffen müsste echt bald mal klappen!!! Na mal sehen. Am 15./16.5. kommt erst mal meine Schwester mich besuchen, da unser Opa im KH ist :-( und wir ihn da zusammen besuchen wollen (leider ein etwas längerer Aufenthalt - drum schon die Vorausplanung). Am 1.5.-8.5. fahren wir ja erst mal ne Woche in den Urlaub *freu*. Na ja, Urlaub viel. nicht direkt, ist nur Niederbayern, eine Woche mit noch einem bekannten Päärchen dessen Sohnemann am 09.05.03 geboren wurde, in ne Ferienwohnung. Aber ich freu mich trotzdem riesig, endlich mal hier raus ;-). Andere Gesichter, vor allem weg von dem Miets-Stress hier *ich mag nimma* :-(
Na ja,
genug geschrieben *gg*, sorry für`s zutexten...
GGLG Tina&ein schon schlafender Fabian

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Total süß! Da beneide ich alle, die solange stillen können! LG, Anja

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo Anja,
konntest du nicht so lange stillen? Bei mir ist es gerade eher so, dass ich die Leute bebeide, die ihren Kindern problemlos Beikost geben können. Elia verweigert sie ja immer noch...
Grüßle Nadine

Re: süßes Schlafbild im Profil!

Hallo Nadine, Franca hat nach ca. 10 Wochen nicht mehr zugenommen, dann habe ich alles probiert, Abpumpen, Stilltee in rauhen Mengen, alles was die Hebamme so an Tricks kannte. Dann habe ich irgendwann aufgeben müssen, weil das Gewicht runtergesackt ist. Jetzt bekommt sie schon seit fast 7 Monaten Fläschchen und 6 Monate Beikost (man geht das schnell *schnüff*). Stillen war so schön praktisch, Brust raus Kind dran.....Hat natürlich im nachhinein auch Vorteile, z.B. ausschlafen oder eben einfacher Beikost-Start, aber ich habe mir ganz lange einen Kopf wegen Allergien gemacht! Dafür darf Franca jetzt gaaanz viel Sand essen! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen