roter Kopf
seit längerer Zeit bekomme ich abends meistens einen roten Kopf. Jetzt passiert mir das auch tagsüber und die Leute fragen mich dann immer, ob es mir gut geht. Ich merke meistens gar nicht, dass ich einen roten Kopf bekomme. Weiß jemand, ob das normal ist? Wird euch gerade auch so schnell heiß?
LG Nadine 34. SSW
Re: roter Kopf
Bist also nicht allein. ich denke, dass liegt an der verstärkten Durchblutung.
LG gerit
Jaaa, ich bekomme auch bei jeder kleinsten Anstrengung so eine knallrote Birne. Und das dann noch so ganz unergelmäßig, sieht aus wie eine schlimme Allergie. Habe schon gesagt: ja,ja...die Hormone! Tja, da müssen wir wohl durch...
LG Butzelchen
wieder auf irgendwas überempfindlich. Ich krieg das häufig
"einfach so", brauch mich gar nicht anzustrengen. Ich hab
den Eindruck, ich habe den ganzen Tag einen einheitlich roten
Kopf. Nicht schön :-(, sehe manchmal aus, als ob ich zuviel
Alkohol trinke...
Hoffentlich sind das wirklich nur die Hormone...
Grüße,
Kathie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen