Suchen Menü

rote Punkte an Schamlippen?!

Hallo,
Lara hat seit ein paar Tagen rote Pünktchen an ihren äußeren Schamlippen und kratzt sich auch jedes Mal, wenn die Windel ab ist. Was kann das sein? Sollte ich wohl besser zur Kinderärztin? Was meint ihr, kennt das vielleicht jemand?
MfG
Steffi & Lara Vanessa *22.06.2003
Bisherige Antworten

Re: rote Punkte an Schamlippen?!

Hallo, das hört sich nach einem "Pilz" an.
Würde damit doch zum Arzt gehen!
LG & schönes-sonniges Wochenende wünschen
Nicole & Kinder

Re: rote Punkte an Schamlippen?!

Hallo,
wir haben das gleich e Problem ,
unser Kiarzt meinte es ist Windelsoor und hat uns eine Nyastidin schreibt man das so ???verschrieben es hat drei Wochen gedauert und war für 3 Tage weg und jetzt fängt es grad von vorne an !!!!!!!
Passe auf das sie nicht mit den Fingern sich unten krazt und danach ins Mund geht da es sonst übertragen wird,
aber besser wäre es Du gehst zum Arzt,bei uns war es so schlimm das es mal blutete und das ist bestimmt nicht so angenehm für die kleinen !!!
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Tanja mit Celine 17.06.2003

Re: rote Punkte an Schamlippen?!

Julia nimmt seit vielen Wochen Antibiotika, da sie operiert wurde. Manchmal ist der Stuhl dann sehr aggressiv. Wenn dann was an die Scheide kommt dann kommt es auch ab und zu mal zu solchen Punkten oder auch Quaddeln.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen