Suchen Menü

rote Pest

Hi,
au Mann, hab jetzt schon zum dritten Mal meine Tage, seit Sina auf der Welt ist (18.06.) Ich hatte sie früher nie so oft. Hatte heute ne weiße Hose an, natürlich durchgeblutet... Tja, da kann ich mich wohl wieder dran gewöhnen falls wir zwei keinen "Unfall" haben :o)) Und ich hab mich schon gefreut, in der Stillzeit die Periode nicht zu haben... Tja schön wärs gewesen :o))
Grüßle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: rote Pest

Jaja, das kann ich gut verstehen. Aber bei mir ist es total durcheinander. hatte ungefähr sechs Wochen Wochenfluss. EineWoche später hab ich 5 Tage Blutungen gehabt. Genau, wie vor des SS meine periode. Hm nur warte ich nun schon ewig auf die zweite (hatte früher immer eher einen kürzeren Zyklus). Falls es damals die tage waren, dann sind die nächsten jetzt schon mehr als zwei Wochen überfällig. Schwanger sein kann ich eigentlich wirklich nicht, hab auch nen Test gemacht, der eindeutig negativ war.
Also entweder waren das damals noch Nachblutungen vom Wochenfluss (falls es sowas gibt), oder ich weiß auch nicht was los ist.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen