Suchen Menü

riesen Durchhänger.......

Hallo allerseits, war vor zwei Tgaen im KH zum Vorgespräch wegen indiziertem KS und: den Termin hab ich erst in der 39. SSW und ich dachte DER WÜRDE IN DER 38.SSW gemacht. Nja, ist ja schon richtig, dass man dem Kleinen zuliebe möglichst lang wartet, andererseits sehe ich aus wie ein Elefenat( daher auch mein Name hier, den mir ein Freund in meiner ersten SS gegeben hat) Bisher habe ich 18 kg zugenommen und hatte gehoffz, diesmal viellecht mit 20 kg auszukommen. Letztes mal waren es 28 kg, aber viel mehr Wasser als diesmal. Ging ja auch alles wieder weg von allein, aber nun sind es ja noch mind. 5 Wochen. Andererseits sagt mein Gyn, dass das Kind schon sooooo gross ist, dass es wahrscheinlich ohnehin früher kommt. Ich hab also eigentlich keinen Grund für diese miese Stimmung.
Und trotzdem hats mich voll erwischt. Statt die letten Wochen allein mit unserem Grossen ( 2 1/2Jahre) zu genießen, bin ich total miesepetrig und ungeduldig. Ist hier jemand, der mich versteht und dem es ähnlich gewt.
LG Dumbo 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: riesen Durchhänger.......

Ohja, ich verstehe dich gut. Will auch immer gerne gut drauf sein, aber jede Bewegung schmerzt und drückt und dann bin ich oft ganz schlecht gelaunt, was sich bei mir auch manchmal in Frustessen bemerkbar macht und DAS macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Habe mittlerweile ca. 20kg zugenommen und einen Bauchumfang von 110cm. Naja, da müssen wir halt durch und der Gedanke an meine Kleine inside beruhigt und entschädigt mich dann doch immer wieder.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+0)

Re: riesen Durchhänger.......

Hallo,
denke einfach an dein Baby. Es ist wirklich besser, wenn es laenger Zeit hat, um sich zu entwickeln. Ein Baby kommt, wenn es bereit ist. Bei einem KS Termin geht das natuerlich nicht so - aber je naeher zum ET desto besser. Klar, das weisst du ja auch. Du wirst ueber den Durchhaenger schon weg kommen. Das Gewicht kommt ja auch vom Baby!
Wenn du dein Baby laenger in dir hast, nimmt es ja auch zu. Das ganze Gewicht ist ja nicht nur auf deinen Rippen. Ich habe in 2 Wochen 2.3 kg zugenommen. War zuerst geschockt, aber die Hebi hat gesagt, dass der Kleine auch 1 kg zugenommen hat, es also kein Wunder ist. So kann's gehen. Und wer weiss - vielleicht kommt dein Kleines ja eh frueher.
Alles Gute,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen