Suchen Menü

reer Kostwärmer. Hilfe!

Hey, ich habe so ein Teil bei ebay ersteigert. Es hat 3 Stufen und so ein rausnehmbares Fähnchen drin. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir das einer vielleicht kurz erklären? Leider passen die first choice Flaschen nicht rein....kennt ihr einen Wärmer, wo die reinpassen?
LG, Luna und Jakob, 13w5t
Bisherige Antworten

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

Hi Luna,
ich habe auch einen Kost- und Flaschenwärmer von reer. Wir haben damals zugeschlagen bei einem Set von reer, das Vaporisator, Wärmer, 3 gr. Flaschen, 3 kl. Flaschen, 6 Sauger und Flaschenbürste beinhaltete.
Daher kann ich dir jetzt nicht sagen, wie das Ding heißt. Da steht halt nur "reer" drauf. Allerdings kriege ich da auch die First Choice Flaschen 'rein. Außerdem hat es ganz viele verschiedene Stufen (bzw. ist stufenlos über Drehschalter einstellbar).
Sorry, das hat dir wohl icht besonders weiter geholfen?
LG, Anja

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

Nö, nicht wirklich *grins*
Mir würde ja schon reichen zu wissen, bei welcher Stufe welche Temperatur ist und wie viel Wasser ich da reintun muss und was dieses komische Fähnchen soll...
Brauch wahrscheinlich noch einen für dir first choice *argl*
Ich brauchs ja nicht oft, ist nur, wenn mein Mann mal abgepumpte Milch füttern soll. Der traut sich nicht zu, das unterm Wasserhahn zu machen und selber einzuschätzen...
GGLG,Luna

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

hallo,
ich hatte auch einen von ebay ersteigert, ohne anleitung. du kannst bei der firma auf deren seite reer.de glaub ich die org. bedienungsanleitung per email anfordern, einfach hinschreiben, hab ich auch gemacht. kostet nix, schicken sie dir per post zu. da auf der seite siehst du ja auch die verschiedenen modelle und kannst dir so die bezeichnung raussuchen.
die first choice sind das neue system von nuk? wollte mein mann letztens auch kaufen, aber ich hab ihn davon abgehalten.
sind die zu hoch oder zu breit für deinen vaporisator? bei mir kann man die einfach so reinstellen, also könnte es höchstens von der höhe zu eng sein?
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

ups, hab ich doch da käse geschrieben, hihi... mein vaporisator ist von reer, aber für den kostwärmer schicken sie es dir bestimmt auch zu.
schreib doch den flaschenhersteller mal an, welches gerät er dafür empfiehlt.
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

Hey!
Danke, das werd ich mal machen!
LG, Luna und Jakob 13w5t

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

Hallo Luna,
theoretisch müßte Nuk einen neuen Kostwärmer für die Weithalsflaschen haben. In den alten gingen Weithalsflaschen nicht rein. Der Kostwärmer auf der Nuk-Homepage sieht allerdings eher klein aus.
Wahrscheinlich passen die Nuk-Flaschen in den Avent-Kostwärmer, vergleich mal die Avent-Flaschen mit den First-Choice Flaschen. Ich finde am Avent-Kostwärmer allerdings nicht gut, daß er keinen Ein-/Aus-Schalter hat, man muß jedesmal den Netzstecker ziehen. Ich hab aber keine Ahnung, ob andere Kostwärmer besser sind, bisher gabs ja auch keine Alternative.
LG
Claudia

Re: reer Kostwärmer. Hilfe!

Hallo Luna,
ich habe das Avent-System, die Flaschen sind ja ganz schön breit und beim Wärmer kann man auch den Halte-Einsatz raus machen. Günstig sind die Sachen allerdings nicht, aber vielleicht passt der für deine Flaschen.
Viel Glück beim Suchen LG Toto

*maleinschleich*

Hallo Luna,
ich habe einen Flaschenwärmer von Tefal, der gleichzeitig ein Sterilisator ist. Da passen alle Sorten Flaschen rein. Ich denke, dass das bei den "Einzel-Wärmern" auch so sein wird.
LG, Ines mit Torben 7W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen