Suchen Menü

querlage

hallo!!
liegt irgendeins von euren krümeln auch in querlage??
war gestern beim organscreening und da wurde es festgestellt, wobei der arzt gemeint hat es wäre alles in ordnung!!dreht sich das kind noch richtig herum???
lg
sontschi
Bisherige Antworten

Re: querlage

bin übrigens in der 22.ssw!!

Re: querlage

Soviel ich weiß, können sich die Krümels noch bis zur 36. Woche drehen. Dann geht ihnen der Platz aus.
Meine Beiden liegen in den seltensten Fällen richtig rum drin ;o)
LG Carmen

Re: querlage

Genau, so ist auch mein Info-Stand. Mein Kleiner liegt erfreulicherweise schon in Schädellage; aber ehrlich gesagt verlasse ich mich nicht darauf, daß das auch so bleibt, weil er nämlich schon jetzt Turnstunden nimmt oder so ähnlich... *g*
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 24+6

Re: querlage

Meine Kleine liegt ebenfalls noch in QL (zumindest immer wenn wir US haben). Meine FÄ meinte da hätte sie im Moment auch noch Platz genug, würde sich aber eventuell drehen, wenn es zu eng wird. Ich hoffe mal sie dreht sich gleich richtig rum, scheint nämlich nicht gerade sehr wendefreudig zu sein :-)

Re: querlage

hi!
mein kind liegt auch in querlage - aber ansonsten alles bestens. das kind liegt bereits seit den letzen 4 monaten immer beim us in querlage und macht anscheinend bislang keine anstalten sich zu drehen - aber was nicht ist, kann ja noch werden!
mlg, karin!

Ja, j a, die Querlage...

Hallo Sontschi!
Meine kleine Maus lag die gaaanze Zeit über in Querlage und fand das ur-gemütlich. Heute allerdings beim US wurde festgestellt, dass die kleine Miss lieber sitzt und sich in BEL begeben hat - so ist das mit den Kleinen ...
Die drehen sich halt öfter mal, wär ja auch doof immer mit dem Kopf nach unten zu hängen.
Naja, sie hat ja noch 9 Wochen um sich zu drehen ;-)
LG Mella

Re: querlage

Nur keine Aufregung ;-) Die Kleinen Krümel haben doch noch so viel zeit sich zu drehen und meins dreht sich auch fleißg. Manchmal merk ich das richtig.
Wenn sie ab der 36. SSW immer noch falsch liegen, dann können wir anfangen uns Sorgen zu machen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen