Suchen Menü

puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hallo allerseits!
Nun haben wirs also gewagt,- der Mietvertrag für die neue Wohnung ist unterschrieben!!! Ziehmlich genau 4 Wochen vor der Geburt werden wir nun umziehen und ich hoffe, daß das alles nicht zu stressig für uns wird. Nun bin ich ganz dankbar dafür das ich schon so früh mit den Besorgungen für das Baby begonnen hatte, daß wir schon alles haben was wir brauchen! Also zahlt sich Ungeduld manchmal doch aus... auch wenn ich vielleicht einen größeren Kleiderschrank gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte, das wir jetzt sooo viel Platz haben!
Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße von Laurencia
Bisherige Antworten

Viel Glück beim Umzug! oT

Re: Vielen Dank! oT

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hallo Laurencia,
herzlichen Glückwunsche, freut mich sehr für Euch. Um Dich zu schonen musst Du eben ein paar Freunde mehr engagieren, die bei umziehen helfen sollen. Aber ich muss ehrlich sagen, mir geht es jetzt ca. 5 Wochen vor Termin super gut und ich könnte mir echt vorstellen, einen Umzug auch noch zu packen. Wünsche Dir viel Kraft und dass es Dir gut geht.
Liebe Grüße
Ruth

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hallo Ruth!
Das muntert mich sehr auf das Du Dich noch soo fit fühlst das Du Dir einen Umzug zutrauen würdest. Ich kann das nämlich so schlecht einschätzen wie ich mich in 5 Wochen fühle!
Ganz liebe Grüße Laurencia

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Herzlichen Glückwunsch - es ist bestimmt nicht die falsche Entscheidung!
Wie gesagt - helfen kann ich leider nicht, weil ich ja selber durch die Gegend kugele.
Sonnige Grüße aus Fuhlsbüttel, Aleks

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hi Aleks!
Wir haben uns jetzt schon ganz viel Hilfe organisiert und so wirds wohl nich(oops Hamburch läßt grüßen...) zu viel!
Fröhliches kullern noch!
GGLG Laurencia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen