Suchen Menü

psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Huhu zusammen,
ich habe Freitag früh 9:15 Uhr einen Gyn Termin und bräuchte all eure Daumen. Ginge das zufällig?
Wäre supi.....gggggLG Sonja & Marlon + pos Test :-))
Bisherige Antworten

alle daumen sind gedrückt ;-) lg ->

*Drückdrück* Liste steht bereit ! LG ->

öhem, ....

Hallo?
Wie jetzt, hab ich was verpasst? ;o)
Da kann ich doch noch zur SS gratulieren und alles Gute für die Kugelzeit wünschen! :o)
Natürlich sind meine Daumen für Freitag gedrückt!
LG Nuray, die morgen auch einen Gyn-Termin hat, allerdings zur Hormonkontrolle... :o/

Re: öhem, ....

Huhu,
ja schon möglich :-)
Ich schenke auch noch nicht 100%igem Glauben dem Test. Ich hätte Die meine Mens kriegen sollen. Und hab Montag und heute leicht pos getestet. Wobei ich aber denke das leichte Zeichen ist normal da es diesmal ja über eine Woche früher war wie bei Marlon, kann vermutlich nicht sooo fett sein wie damals.
Auf jedenfall bin ich jetzt schon super aufgeregt und hoffe das alles so ist wie es sein soll.
Danke für deine Daumen. Ich drück dir auch meine ist ja klaro. Im wievielten ÜZ seit ihr? Mißt du Tempi?
Grüßle Sonja

Re: öhem, ....

Hallo Sonja,
das ist ja toll, dass Du schon gleich zweimal positiv getestet hast! :o)
Bei Nico habe ich etliche SS-Teststreifen verbraten und konnte gut beobachten, wie der zweite Strich immer deutlicher wurde im Laufe der Woche. ;o)
Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken, morgen ist ja auch schon Fre*u*tag! :o)
Wir "üben" seit Januar/Februar mit einer kurzen Pause. Aber vieles deutet darauf hin, dass ich Hormonstörungen habe und deshalb könnte es wieder etwas länger dauern mit dem SS-Werden. Macht aber nichts, da wir deshalb auch so früh wieder mit dem Üben angefangen haben. ;o) Mit dem Temperaturmessen habe ich vor etwa einem Monat aufgehört, da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und es einfach nichts bringt bei mir.
Meinen Termin heute mußte ich allerdings wieder verschieben. Nico ist jetzt erst einmal wichtiger...
Also, ich drücke Dir weiterhin feste die Daumen, dass der Termin morgen und die SS supergut verlaufen!
GLG Nuray

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Logisch, drück ich ganz doll!!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 13+1

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Hallo Sonja, Mensch, das geht hier ja schlag auf Schlag!
Daumen sind natürlich für Freitag gedrückt! Alles Gute
LG Bärbel

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Hallo Sonja,
na klar drück ich die Daumen!
Werden ganz doll an dich denken! Sei lieb gegrüßt und drück den Marlon von mir!
*TOI TOI TOI* Knuddel- Nicole

suuuuupiii, daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uiii, *ganz doll daumendrück* LG

Drücke auch gaaanz feste mit! GlG Simone

Ganz fest gedrückt, Daumen, Pfoten, alles was

hier möglich ist. GLG, Anja

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

*feste drück*
willst also auch ins forum mai-juni 2005 ? ;-)
bin auch schon da...aber nur mit einem pos. test...mein gyn termin hab ich erst im oktober...
gruß, sabine
p.s.: treppengitter schon im einsatz?

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Halli Hallo,
echt erst im Oktober, da würde ich ja verrückt werden bis dahin. Wobei ich hoffe das man morgen überhaupt schon was sehen kann. Bin dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber weill die Test nicht so fett waren wie bei Marlon.
Na das wäre ja Klasse wenn wir beide ins Mai/Juni wieder einziehen :-))
Da Logo das Türgitter war gleich am nächsten Tag schon im Einsatz und ist auch suuuuuper wichtig. Echt spitze das das so geklappt hat :-)
Bis denn.....LG Sonja
Wann hattest du denn deinen pos Test gemacht?

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

huhu :-)
ich hab meinen test am 13.09 gemacht...war nicht so fett wie beim ersten die linie, aber erkennen konnte man sie *g* aber war auch ein anderer test.
beim ersten mal bini ch recht früh zum arzt und war hinterher noch hibbeliger als vorher, weil man noch nix gesehen hat und das wollte ich mir dieses mal ersparen *g*
zumal ich mir bei der gelegenheit auch nen neuen FA gesucht habe, da wärs termintechnisch eh nicht von heute auf morgen gegangen...also wart ich noch bis zum 4. oktober. da wäre ich rein rechnerisch ende der 8. woche und da muß einfach was zu sehen sein....
nu muß ich mal eben schnell noch zur post, beovr die zumacht...das forum bekommt wieder aufmerksamkeit, wenn der lütte schläft heute mittag :-)
gruß, sabine

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Huhu,
ja ich denke das lag auch daran das ich bei Marlon später getestet habe wie jetzt. Deswegen die etwas schwächere Linie. Bei Marlon war ich bei 5+3 oder so beim Gyn und man konnte schon gut sehen das ich ss bin und es keine Eileiter-SS ist. Ich werd ja morgen sehen was zu sehen ist :-)
ALso denn ich muß auch noch bischen was erldeigen.
Grüßle

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

Hi Sonja,
viel Glück.
LG
Claudia

Re: psssssttttttt....krieg ich eure Daumen?

klar drücken wir ganz fest die daumen, sogar die zehen und die hühneraugen :O) *g*
bitte halt uns auf dem laufenden *neugierigbin* !!!
Paß auf dich auf.
LG ines und joelina

Drück auch mit!! GLG

Drücke auch noch kräftig mit :-)! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen