Suchen Menü

premiere....

hallo,
wollte nur mal kurz berichten, dass wir heute das erste mal, seit naima auf der welt ist, aus waren. zwar nur kurz, weil unser babysitter nicht lange konnte, aber immerhin... waren in ner karaoke bar (nein, ich hab nicht gesungen;-)) und ich hab 2 pina coladas getrunken.
hat richtig gut getan!!! naima war auch lieb am schlafen, es gab keine probleme, sie hat nicht mal gemerkt, dass wir nicht da waren.
wünsche euch ne gute nacht!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: premiere....

mmhh lecker, Pina Colada, krieg gleich Appetit, trinke aber noch keine Alc, da ich noch stille (teilweise), gute Nacht, mfg shalott

Re: premiere....

Hallo Sarah!
Kann dich gut verstehen, wir waren vor kurzem das erste Mal seit der geburt von Thies mal wieder im Kino! Es war so toll mal wieder nur ein Paar ohne Kind zu sein. Aber ich war auch die ganze Zeit etwas aufgeregt, ob zu Hause auch alles gut läuft. Mein Kleiner hat natürlich Stress gemacht und Oma und Opa ganz schön auf Trab gehalten... Naja, dann steht eurem nächsten Kindfreien Abend ja nichts mehr im wege ;-)
LG, mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen