Suchen Menü

piep :o)

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade meine mailbox eingesehen und (hallo silke *g*) gelesen, daß ich mal wieder was von mir hören lassen soll. huhu, da bin ich. erstmal möchte ich sllen mäusen, die schon geburtstag hatten nachträglich alles, alles liebe wünschen, bei uns ist es morgen in einer woche soweit. colin läuft, hauptsächlich noch an der hand, aber allein wird es auch immer mehr, er traut sich noch nicht richtig und er hat jetzt sage und schreibe 4 zähne *g* er redet wie ein wasserfall und hat schon einen ganz schön dicken kopf. seit montag sind wir aus dem dänemark-urlaub mit meinen eltern zurück, was ganz schön anstrengend war, denn natürlich musste colin in der zeit das erste mal fieber bekommen und auch noch ausschlag, aber es ging ihm schnell wieder gut. apropos gut gehen, ich hoffe bei euch ist auch alles schön und ihr seid glücklich.
ich wünsch euch nen schönen abend und viele liebe grüße, jenny & colin
p.s. ich stell noch ein paar aktuelle fotos rein, wer schauen will, nur zu
Bisherige Antworten

Schön von dir zu Höhren, Bilder schau ich später

Möönsch, gibts dich auch noch! ;-)

Hallo jenny,
schön , mal wieder was von dir zu hören!! Die fotos sind echt süß,dein kleiner mann hat sich auch ganz schön rausgemacht;-). Bei uns ist es nächsten donnerstag soweit mit dem ersten geburtstag, nils läuft jetzt auch schon einige schritte allein, aber reden kann er noch nicht so viel (außer mama, papa, da, heiß, nein usw) ;-)
Wie gehts dir denn sonst so?
LG
Isabel+nils

Re: Möönsch, gibts dich auch noch! ;-)

Huhu Isabel, sonst gehts mir gut soweit, kann nicht klagen, klar, manchmal verzweifle ich leicht an meinem dickschädel á la colin, aber das kriegen wir auch in den griff. richtig reden kann er übrigens auch noch nicht, *g* also er spricht noch keine sätze, was er kann ist mama, papa, ball, wauwau, gagag (ente), cool (lach nicht, so nennt er seine mütze, weil wir ihm mal gesagt haben, daß er damit cool aussieht, damit er sie nicht immer runterrreisst) und ganz süß, er sagt seit neuestem teddy und er macht alle tiere und autos wunderbar nach. und er fängt an zu hauen, wenn ihm was nicht passt und das lässt mich grad ganz schön knabbern, wie ich ihm klar mache, dass das falsch ist.
liebe grüße und schönes we noch, jenny & colin

Hab mich auch schon gefragt, was mit Dir ist....!

Re: piep :o)

Huhu Jenny!
Schön, dass es Euch gut geht und dass wir wieder was von Dir lesen! :o)
Die Bilder sind klasse und Colin ist ja supercool! ;o) Sag mal... wo bekommt man eigentlich diese tolle Jacke für die Kleinen her? Absolut cool und superniedlich!
Vor allem mit Piratentuch! :O)
LG Nuray

Re: piep :o)

huu nuray, *gg* du meinst die lederjacke, gell? die hat meine schwiegermutter aus der türkei mitgebracht, aber hier bekommt man sowas bestimmt auch, nur wo weiss ich nicht. hattet ihr schon geburtstag? wenn ja alles liebe noch von uns!
glg, jenny & colin

Re: piep :o)

Hallo Jenny,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, wir haben schon den ersten Geburtstag gefeiert! War ganz nett, aber auch stressig, da wir innerhalb von 9 Tagen 3 Familiengeburtstagsfeiern, 1 Nachbarsumtrunk, 1 Freundesfeier und Stefan noch eine Feier mit Kollegen hatte(n). So sind wir jetzt doch ganz froh, alles hinter uns gebracht zu haben. ;o)
Ich werde mich mal umsehen, ob ich auch noch eine Jacke für Nico bekomme, da ich die wirklich supersüß finde! :o)
Also, ich wünsch Euch was!
LG Nuray, die Flugangst hat und deshalb u. a. die Türkei meidet... ;o)

zurückpiep...*grins*

Huhu!!!

Huhu Jenny.
Schön, dass Du mal wieder hier bist. Wie gehts Dir so?
Ich bin derzeit auch nur selten hier. Tom hält mich gut auf Trab. Hoffe, du schaust mal wieder öfter rein. Ich geh dann jetzt mal Profil stöbern!
LG Silke

*auchzurückpiep*

hallo Jenny, schön dass du dich wieder meldest *silkeseidank*...*g*
Schlitzohr dein kleiner Colin gell?
a liaba Gruass
Martina

Re: *auchzurückpiep*

huhu mrtina, oh ja, schlitzohr kannst du laut sagen *g* gibt schon kämpfe manchmal, wenn er seinen dicken kopf nicht durchboxen kann. euch gehts gut?
glg, jenny & colin

Schön, wieder von dir zu lesen! GlG Simone

Re: piep :o)

Hallo Jenny! Schön, dass es Dich auch noch gibt! Einen kleinen plappernden Dickschädel habe ich hier auch *g*. Colins Fieber und Ausschlag könnte 3-Tage-Fieber gewesen sein (3 Tage (hohes) Fieber und dann 3 Tage Ausschlag). Süße Fotos, vorallem Deine 2 Männer. GLG, Anja

Re: piep :o)

hallo anja, an 3 tage fieber hab ich auch schon gedacht, aber er hatte nur nachts fieber und der ausschlag ging wirklich so 3 tage....nächste woche sind wir beim kia, vielleicht kann der was sagen...danke jedenfalls für den tipp!
glg, jenny & colin

eeeendlich ein Lebenszeichen ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen