Suchen Menü

piep aus dem Umzugschaos

Hallo Ihr
erst mal vielen Dank für die Glückwünsche zu Sams Geburt, ich kam zwischen beiden Kindern, Kisten packen und wenigstens ein wenig Plätzchen backen noch nicht dazu euch allen danke zu sagen :)
Da wir am 25.12 umziehen ist hier so ziemlich das Chaos ausgebrochen. überall stehen Kartons und ich nutze die freien Minuten um zu sortieren, was weg kann, und den Rest wegzuräumen bzw einzupacken, was nicht mehr gebraucht wird.
Dazu kommt, dass mein Kinder ja zwischendurch auch noch mal was von mir haben wollen.
Gestern rief eine Kindergartenfreundin von mir an, ich hab mich sehr gefreut, da wir gleichzeitig schwanger waren, sie hat am 5.12 einen Sohn bekommen, der leider einen Zwerchfellbruch hatte und daurch der Darm in den oberen Bauchraum gewandert ist, dadurch haben sich auch einige andere Organe verschoben und der Kleine muste sehr schnell operiert werden.
Zum Glück geht es ihm wieder besser, er liegt inzwischen nicht mehr auf der Kinderintensiv, sondern auf der nromalen Intensivstation und ein großer Teil der Kabel ist auch schon gezogen :) Jetzt muss er nur noch das trinken wieder lernen und vor allem die normale Nahrung vertragen.
Also viel los hier :)
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: piep aus dem Umzugschaos

Hallo Steffi,
was ein Stress so umzuziehen! Hut ab vor der Leistung die du bringst! Wo seit ihr Heiligabend?
Drücke deiner Freundin die Daumen, das ihr kleiner schnell wieder ganz gesund ist!
Liebe Grüße
Nicole

Re: piep aus dem Umzugschaos

Hi Nicole
Ich hab Glück, dass mein LG erst im Januar wieder arbeiten muss, aber er hat derzeitig auch viele Termine und muss in der neuen Wohnung was tun.
Zum Glück sind meine Kinder derzeitig wirklich lieb, so dass es ganz gut klappt, aber ich hoffe, dass wir dann nicht so bald wieder umziehen müssen.
Heiligabend sind wir zu hause und bauen Schränke ab. Wir feiern diesen Tag nicht, sondern feiern Jul, die Wintersonnenwende am 21.12.
und meiner Freundin drück ich gaanz fest die Daumen, ich wünsche ihr sehr, dass sie Weihnachten schon zu dritt feiern können, auch wenn das noch recht unwahrscheinlich ist.
Gruß
Steffi

Re: piep aus dem Umzugschaos

Hallo Steffi,
das hört sich nach sehr viel Streß an !! Ich beneide Dich nicht. Ich war schon bediehnt, als wir zu ganz normaler Zeit umgezogen sind. Jetzt auch noch zu Weihnachten und mit winzigem Baby ? Wie schaffst Du das bloß ?
Alles Gute für Weihnachten, den Umzug und den Sohn Deiner Freundin,
Lg Sibylle

Re: piep aus dem Umzugschaos

Hi Sibylle
es geht irgendwie. Zum Glück muss mein LG erst im Januar arbeiten, auch wenn er derzeitig viele Termine und in der neuen Wohnung zu tun hat. Außerdem sind beide Kinder derzeitig total lieb:)
Und viele Kartons hab ich schon vor der Entbindung gepackt, damit es hier nicht zu chaotisch wird. Wir haben einen Raum der als Gäste und Computerzimmer genutzt wird und dort können wir die Sachen zwischenlagern.
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen