Suchen Menü

pascalt hat pseudo krupp........

hallo
ich war gestern beim doch weil pascal die nacht voher eien extrem bellenden huste hatte.
ich hatte ihn am morgen nich in den kiga geschickt da es ihm gut ging er auch kein fieber und nur einen minimalen husten hatte.
nagut mittags kam er aus dem kiga und war fix und fertig und leichte temp.
wir allso hin....
und was sagt der doc zu mir er hatte nen leichten pseudo krupp anfall....
boah ich war vielleicht erschrocken .
naja der doc hat noch mit mir geschimpft weil ihn am morgen in den kiga brachte , aber es ging ihm wirklich gut....und ich habe im leben niocht gedacht das pascal krupp hat.
naja nun weiß ich es.....
lg nici
Bisherige Antworten

Re: pascalt hat pseudo krupp........

So ging mir das auch. Annas ersten Anfall hab ich gar nicht erkannt. Wir sind erst am nächsten Tag mit ihr zum Arzt, als sie wieder einen hatte. Aber woher sollte ich das auch wissen, ich hab mich halt über ihr Fieber und den Husten gewundert, aber als Laie kann man das ja nicht von ner normalen Erkältung unterscheiden (naja, je nach Schweregrad natürlich).
Gruss Ute

Re: pascalt hat pseudo krupp........

Hi Nici,
wünsch dem pascal alles gute! Franzi hat das auch, sie hat dabei richtig atemnot & bekommt fast keine luft mehr.
Sie hatte es bisher aber nur 3x und jetzt kommen wir ganz gut klar damit.
Schöne Grüsse,
Steffi & Franzi (jetzt 2) & Constantin (8 Mon)

Re: pascalt hat pseudo krupp........

hallo Nici,
das klingt ja mal wieder gar nicht gut :o((
Ich wünsche Pascal eine GUTE BESSERUNG!!!
Gruß Steffi

Re: pascalt hat pseudo krupp........

Hallo Nici,
ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht wieder auftritt und wünsche Pascal gute Besserung!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen