Suchen Menü

ot und sinnlos: Puhhh, geschafft! *freu*

Hallo!
Ich kann grad nicht vom Computerzimmer weg *g*. Ich hab grad alle Böden (ausser Teppich in SZ und Fliesen) mit dem Dampreiniger gereinigt und dann eingelassen (Parkett und Linoleum). Wieder ein Ding mehr von den Sachen die ich noch bevor ich ARbeiten geh erledigen wollte geschafft!
Couch und SZ Teppich hab ich schon letzte Woche Dampf gereinigt! *freu*
Naja es bleibt noch einiges (ein Bettzeug umnähen, Auto innen und außen reinigen, Balkonblumen endlich pflanezn) aber ich bin meinem Ziehl näher!
Sorry fürs sinnlos zutexten aber ich freu mich doch so!
lg Serena
Bisherige Antworten

*Aufdieschulterklopf* gut gemacht! LG

Danke, danke ;-)

*OrdenandieBrustheft* !!! LG->

ähh..

Das geht nun zu weit, alles was nur irgedwie miltärisch ist, hat keinen Platz in meinem Leben ;-)
lg Serena

*Ordenwiederabreiss* *zickigguck*

Danke jetzt fühl ich mich besser!

Re: Danke jetzt fühl ich mich besser!

Huhu Serena,
ich wollte iegentlich noch was dazu schreiben, hatte aber irgendwie auf Enter gedrückt. Gut, daß wir uns hier nicht streiten müssen, sondern Du das genau richtig verstehst ! Also nochmal:
*Ordenwiederabreiss* *zickigguck*
*motz* *mitdemFußaufstampf* *michwiederabreg* *Serenaköpfchentätschel* *Hattuguuutgemacht-sag*
LG Sibylle ;o)
Schalf gut ! *wegrenn*

Re: iwo!

unmilitärische Orden: Mitarbeiter-des-Monats-Orden, Karnevalsorden, Kaninchenzüchter-Orden, Bester-Pudding-Orden, malinmotte-wider-des-tierischen-Ernst-Orden... ;o)
LG, Rosine *blöde-Postings-Verfasser-Orden* ;o)

Re: iwo!

Also Rosine,
jetzt habe ich schon wieder den Eindruck, daß Du dieses Forum nicht ganz ernst nimmst. Ich frage mich, was der Humor soll. Echt ! Es geht hier um ernste Themen, wie z. B. das Schuhekaufen, ob Naima Handtäschchen mag, daß My heute Geburtstag hat, ob mal wieder ein Fotowettbewerb stattfindet und wann, was für Muffins wir backen (und ob Du im Paradies angekommen bist), da kann ich grad Dein durch-den-Kakau-geziehe meines Orden-Postings in Verbindung mit der Zurückweisung des Ordens durch Serena nicht so ganz verstehen. Ist Dir denn nichts mehr heilig ???
Und überhaupt: WO BLEIBT MEIN HACKBRATÄÄÄN ???
Liebe und ernste Grüße,
Sibylle

Re: iwo!

Ey, hömma, hömma! Soooo schonn ma gaaa nich, ne?
Also, das ist so: Bei all den intellektuellen Themen in diesem Forum, dessen ich natüüürlich unwürdig bin *ichbinunwürdigichbinunwürdigaufdenKnienrutsch*, muss ja auch mal so ein Puppenkopp wie ich zu Wort kommen. Und mit Karnevals- und Kaninchenzüchterorden kenne ich mich halt aus. So. Und da dachte ich: Erweitere ich doch mal euren Horizont, weil: Humor ist ja Sauerstoff, und der ist wieder gut für die Intellijenz.
Tut mir ja leid, wenn ich euer philosophisches Duett niveaumäßig damit heruntergerissen haben sollte. Aber nun ja: Ein bisschen SChwund ist immer...
Und außerdem (!) habe ich meinen Rudi heute extrem gepeitscht (ca. 1 Std.), um dir die E-Card zu schicken. Da sagste aber wieder nix dazu, du undankbare Person... Jaja...
Aber da fällt mir was ein: Ich verleihe dir hiermit höchst feierlich und mit allen Würden *tätäätatäätätää* den Hackbraten-Jaule-Heule-Orden. ;o)
So, und nun mal im Ernst: Seit Carlo bei uns eingezogen ist, bin ich total im Brass. Morgen muss ich auch wieder auf einen Geburtstag, da werde ich nicht hackbrateln können. Mal sehen, vielleicht am Do. (Venlo wird bestimmt nichts werden.)
So, das ist jetzt ein nettes Frikadellchen geworden. Das sollte deinen Magen für heute abend erstmal füllen.
Viel Spaß bem Ordenpolieren und: Gib nicht zu sehr damit an... ;o)
LG, Rosine

*Ordenpolierundangeb* Hast Post ! ;o)

Hmm, hätte da auch noch ein paar Böden *g* LG->

Nein, ich bin genung auf den Knien rumgerutscht!

Schade ;-), da muß mein Mann wohl doch gleich

alleine machen ;-). Er hat ja schon ganz fleissig die Küche inkl. Schränke geputzt :-) und gesaugt.
Derweil ich 4 Std gebügelt habe :-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen