Suchen Menü

ot: Kennt jemand Friedrichskoog???

Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand von euch Friedrichskoog an der Nordsee? Ich überlege nämlich zur Zeit, ob ich mit unseren beiden Kindern ab Mitte März 10 oder 14 Tage dort im Tjarkshof Urlaub mache. Unser Leon ist nämlich diesen Winter ständig krank und da hat unser Kinderarzt uns ein paar Tage Nordsee "verordnet". Leider hat mein Mann nur im März keine Zeit, von daher müsste ich mit den beiden alleine fahren. Habe mir deshalb auch das Kinderhotel Tjarkshof ausgesucht.
Würde mich super freuen, wenn mir jemand ein wenig über diese Region an der Nordsee erzählen könnte. War dort nämlich noch nie. Oder wohnt vielleicht jemand sogar zufällig dort???
Liebe Grüße
Melanie mit Leon (*24.03.2001) und Nele (*21.05.03)
Bisherige Antworten

Re: ot: Kennt jemand Friedrichskoog???

Huhu
Wir sind Nordsee Urlauber und Friedrichskoog ist schön. Wenn Du ein Auto hast, bist Du überall flux. Es gibt dort auch eine Seehundsstation die ist super. Friedrichskoog ist eigentlich nur ein Ort mit Häuschen, aber in der Nähe liegen kleine Städte oder Dörfer. Es ist wirklich schön. Wenn Du nähere Infos willst, melde dich doch einfach mal bei mir!
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: ot: Kennt jemand Friedrichskoog???

Hallo Melanie,
mein Mann arbeitet in Friedrichskoog.
Er betreut dort die Bohrinsel.
Friedrichskoog ist ein kleiner, beschaulicher Ort.
Marne ist die nächst größere Stadt.
Wenn es dir zu langweilig wird kannst du uns ja besuchen kommen.
Die Autofahrt dauert 40 min zu uns.
Gruß steffi

@ Silke und Steffi!!!

Hallo ihr beiden!
Vielen herzlichen Dank für die Infos! Wenn ich noch eine gute Unterkunft auf dem Tjarkshof bekomme, werde ich wohl ein paar Tage Urlaub mit unseren beiden Süßen dort buchen.
Steffi, die Idee mit einem Treffen fände ich dann super gut! Muss mal schauen, wann ich dann genau fahre, denn du bist ja zu dem Zeitpunkt selber ein paar Tage im CP in Holland. Wo wohnst du denn genau im hohen Norden???
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen