osteopathie bei schreikindern
nun war ich aber als letzte rettung bei der osteopathin. die sagte mir dann, dass sich was an der schädelbasis veschoben hatte. darum auch ein ständig verklebte auge, was zudem auch ein bisschen kleiner ist als das andere. nach der behandlung habe ich nun ein anderes kind. er ist total zufrieden, trinkt ruhig und entspannt, die blähungen haben super nachgelassen, er läst sich wach(!!!) ins körbchen (!!!) legen, schläft dort ein und erst nach 4 stunden möchte er trinken. geweint wird nur noch, wenn er hunger hat und ich nicht schnell genug bin oder ihm langweilig ist und er action haben möchte.
nun hoffe ich sehr, dass es keine eintagsfliege ist und dass sich sein auge auch tatsächlich bessert.
wen es interesiert, dem gebe ich gerne noch auskunft.
also, wenns so bleibt , dann war es echt ne super sache!!!!!
lg katrin
Re: osteopathie bei schreikindern
wir waren am Montag bei einer Osteopathin. Danach hat Kira erst mal ausgiebig geschlafen. Gestern und heute war sie wieder unruhiger. Am 10.09. müssen wir wieder hin. Ich hoffe, daß wir damit endlich das Schmierauge wegbekommen und das Thema Schiefhals zu den Akten gelegt werden kann.
LG
Claudia
claudia, weint deine kleine denn auch so häufig?
lg katrin
sie weint nicht, sie brüllt. Es sei denn, sie wird in aufrecht sitzender Haltung herumgetragen.
Ich zahle pro Sitzung 50 Euro, aber wenn wir die Probleme damit dauerhaft wegbekommen, dann ist es mir das wert.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen