Suchen Menü

ooohhh man, wie lange dauert dieser schub noch...

Hallo, Guten Morgen!!
Jan ist jetzt 20 +3 und gestern war echt ein super Tag. Er trank super, löffelte super, war gut gelaunt usw usw. Ich war echt guten Mutes, dass dieser blöde Schub vorbei sein könnte oder dass es evtl. doch am Mond gelegen hat, dass er so schlecht schlief.. Die Nacht zu Sonntag hatte er nämlich wieder durchgeschlafen!!! Aber jedes Mal, wenn ich das denke, kommt es danach doppelt und dreifach... Die letzte Nacht war einfach nur anstrengend... Schon um 1.3o Uhr musste ich ihn aus dem Bettchen holen. Und danach kam er stündlich.. OK, bin auch etwas verwöhnt, weil er seit der 10. Woche seine 11 Std. nachts geschlafen hat.. Ich hab heute morgen nur gedacht: Sag mir BITTE, dass Dein Zahn endlich da ist oder sonst was spektakuläres passiert ist, was diese Nacht rechtfertigen könnte... Und was meint Ihr, was war??? Jaaa, richtig: GARNIX ist passiert... Na ja, nach der 3. Tasse Kaffee fühl ich mich halbwegs fit und werde mich nun um meine Grosse kümmern, die mit Magen-Darm-Irgendwas auf der Couch liegt...
Allesn einen schönen Tag und Danke fürs Zulesen!!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: ooohhh man, wie lange dauert dieser schub noch...

liebe danny!
uns gehtsmomentan gaaanz gleich. luca quengelt am tag und ist nachts jede stunde munter. jetzt spielt er gerade ein bisschen unter dem trapez, fragt sich nur wie lange. ich bin dementsprechend fertig und bete auch schon, diese zeit möge vorübergehen.
glg simone mit luca 17w 5t

Hab auch die Nase voll.... o.t. LG

Re: Hab auch die Nase voll.... o.t. LG

huhu silke!
gehts euch noch nicht besser? ich dachte vielleicht hat sich die lage wieder etwas entspannt?! bei uns ists momentan auch wieder SEHR schlimm. ich bin auch schon wieder fast am ende. ich reiss mich zwar fest am riemen, aber ich erreiche meine grenzen. vielelicht haben unsere kleinen den zahnkampf aufgenommen und schüben auch noch dazu. ich hoffe euer WE war besser als unseres ;-). bei uns wars der blanke horror.
mlg simone, die zu luca muss, weil der schon wieder schreit

mir geht es ähnlich...

...da Elia zur Zeit auch sehr oft wach wird durch seinen Husten. Dann wünsche ich uns mal, dass unsere Kleinen endlich mal wieder zur Ruhe finden, da das ständige Wachwerden für sie ja auch anstrengend ist, und wir auch mal wieder einen erholsamen Schlaf bekommen!
LG Nadine + Elia 21w1t

Re: ooohhh man, wie lange dauert dieser schub noch...

Bei uns ist das Gleiche los...dabei hat Max auch seit der
9. Woche durchgeschlafen. Schöner Mist. Kein Zahn in
Sicht, nix. Nur mein Mann und ich gehen auf dem
Zahnfleisch...
Viele Grüße,
Kathie

Re: ooohhh man, wie lange dauert dieser schub noch...

Ich möcht ja lieber nix beschreien, aber ich glaube wir sind durchs gröbste durch. Bei uns war es aucvh so ein bisschen auf und ab, so dass ich schon öfter gedacht hab es wär vorbei. Aber jetzt hält die gute Stimmung schon ein paar Tage an. Dana spielt wieder auf der Krabbeldecke, schläft tagsüber viel mehr als vorher (trotz Schnupfen) und lässt sich auch von Oma und Papa beruhigen und füttern. Das muss doch das Ende des Schubs sein, wenn es denn so stimmt, oder? Aber lt. Buch stände ja schon bald der nächste ins Haus. Warten wirs gelassen ab, sie macht eh was sie will und ich kann es nur nehmen wie es kommt. LG Claudy mit Dana 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen