Suchen Menü

oh what a nigth

Moin,
gestern Nacht es war mal wieder der Hammer. Nachdem unsere grosse schon seit Samstag fieberte, hatte sie gestern Abend 40 Grad. Mit Fieberzäpfchen ins Bett. Dann nach einer Stunde, schreiend vor Schmerz aufgewacht. Nur geweint und gebrüllt. Den Grund konnte ich nicht finden. Dann wider eingeschlafen. Stunde späterwieder. Dann habe ich rausgefunden, dass sie Bauchweh hat. Mein Gott ist das schwer bei so kleinen Kindern. Ich ab in die Kinder-Notfall Ambulanz. Es war ca. 21.00h hätte ja auch Blindarm sein können. Dann habe ich 3,5 Std gewartet. Die waren total überlastet und hatten einen Notfall nach dem anderen. Sophie ging es schon ein wenig besser, Fieber nur noch 38. um 24.00h, nachdem, eine ehemalige Mitarbeiterin der Kinderklinik mit ihrem Baby, vorgezogen wurde, die hat nicht mal 5 Minuten gewartet. Habe ich meine Sachen gepackt und bin gefahren. Heute nacht, oder besser den Rest der Nacht war sie noch heiss und heute morgen ist mein Mann mit ihr zum Kia.
LG, von einer müden Mama, die den ersten Arbeitstag nach dem Ulraub hat...
Bisherige Antworten

Oh je...

...da kann mich dich ja nur bemitleiden! Wie geht es der Großen denn jetzt? Ist ja echt der hammer mit der Kinderklinik!
Grüßle Nadine

Re: oh what a nigth

Hallo,
ohje das hört sich ja gar nicht gut an :(
Und ich kann Kinderkliniken echt nicht leiden. Als Melina ihren Leistenbruch hatte, mussten wir auch ewig warten und als wir dran waren..tata da kam auch eine ehemalige Mitarbeiterin und ihr Sohn wurde vorgezogen. Für Melina war es ganz schlimm, denn sie war ja erst 6 Wochen alt und durfte ab 2 Uhr Nachts nichts mehr essen, als wir endlich dran kamen, war es 9 Uhr!
Wie geht es ihr denn jetzt? und was sagte der Kinderarzt?
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen